Die eine Indian bitte per email als Angebot. Danke.
Es gibt leider keinen Insidertrick für die vordere Scheinwerfermechanik. Da mußt Du jetzt durch.
Wie sagte mir der deutsche Corvettenpapst? Das ist eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat.
Die Trommelbremsen sind hervorragende Verzögerer. Aber nur, wenn sie 100 prozentig justiert sind. Bereits Zora Arkus Duntov schimpfte auf die Dinger, wenn sie einige Wochen keinen Service bekamen.
Vorschlag: Umbau auf Zweikreissystem, eventuell vorne noch ein Scheibenbremssatz von MPbrakes. Die Originalteile lagern. Das ist dann alles ohne Spuren rückbaubar.
Du bist dann im heutigen Verkehr auf der sicheren Seite.
Das ist jetzt nicht unbedingt Sicherheitsdenken, aber die diagonalen Reifen stehen der Dame ausgesprochen gut und gehören da drauf.
Letztens habe ich einen Link gepostet mit Gürtelreifen im BiPlias Design.
Ich suche mal...
Tolles Auto Christian. Aber wir haben hier einen unstillbaren Appetit auf BILDER!!!!!
Gruß Peter
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3