30.06.2014, 11:37
Hallo zusammen,
werden am Freitag um 15Uhr (früher geht leider nicht) in 73347 Mühlhausen starten.
Für diejenigen, die aus dem Süden/Südosten über die A7 anreisen und auch erst gegen Nachmittag starten können, hier mein Vorschlag zur Route über die A7 mit Treffpunkten nach den großen Autobahn-Kreuzen.
Wenn jemand aus meiner Gegend kommt - einfach ein paar Minuten vorher bei uns aufschlagen, Kaffee'le schlürfen und dann geht's los:
73347 Mühlhausen - Abfahrt 15:00
A7 Raststätte Lohnetal - Abfahrt 15:45
A7 Autohof Wörnitz - Abfahrt 16:30
A7 Autohof Gramschatzer Wald - Abfahrt 17:15
Ankunft Hotel um ca. 18:00
Hier die Routen auf Google Maps bzw. Falk Routenplaner
Wer sich anschliessen möchte bitte eine PN an mich mit Namen und Mobilnummer, damit ich an jedem Treffpunkt weiß, dass wir alle haben - und - wir uns zusammen telefonieren können falls ein Treffpunkt nicht in der geplanten Zeit erreicht wird / Stau ist oder andere Probleme auftreten.
Würd mich sehr freuen wenn wir eine kleine Gruppe zusammen bringen würden
Viele Grüße
Lars
werden am Freitag um 15Uhr (früher geht leider nicht) in 73347 Mühlhausen starten.
Für diejenigen, die aus dem Süden/Südosten über die A7 anreisen und auch erst gegen Nachmittag starten können, hier mein Vorschlag zur Route über die A7 mit Treffpunkten nach den großen Autobahn-Kreuzen.
Wenn jemand aus meiner Gegend kommt - einfach ein paar Minuten vorher bei uns aufschlagen, Kaffee'le schlürfen und dann geht's los:
73347 Mühlhausen - Abfahrt 15:00
A7 Raststätte Lohnetal - Abfahrt 15:45
A7 Autohof Wörnitz - Abfahrt 16:30
A7 Autohof Gramschatzer Wald - Abfahrt 17:15
Ankunft Hotel um ca. 18:00
Hier die Routen auf Google Maps bzw. Falk Routenplaner
Wer sich anschliessen möchte bitte eine PN an mich mit Namen und Mobilnummer, damit ich an jedem Treffpunkt weiß, dass wir alle haben - und - wir uns zusammen telefonieren können falls ein Treffpunkt nicht in der geplanten Zeit erreicht wird / Stau ist oder andere Probleme auftreten.
Würd mich sehr freuen wenn wir eine kleine Gruppe zusammen bringen würden

Viele Grüße
Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.