Naja der F-Type R hatte den besseren Start und sollte bei gleichen Bedingungen ein kleines bisschen schneller als die C7 sein. Von daher ist doch alles ok?!
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
Baureihe: C3, Look Ferrari Daytona
Baujahr,Farbe: 1977
Hab Euch hier noch etwas Balsam. OK es ist eine C6...
https://www.youtube.com/watch?v=Pe67DRzOctc
Gruess
Stefan
Baureihe: BMW Z4 M Roadster, 1.Hd.
Baujahr,Farbe: 11-2006, saphierschwarz
Kennzeichen: SR-W 937
Baujahr,Farbe (2): C7 oder C7 Z06 in 2017?
Zitat:Original von thocar
Zitat:Original von Dr4g0n
Naja der F-Type R hatte den besseren Start und sollte bei gleichen Bedingungen ein kleines bisschen schneller als die C7 sein. Von daher ist doch alles ok?!
Gerade das wundert mich eben - dem Jag wird immer mangelnde Traktion unterstellt.
Gruß Thomas
Das ist auch so - es ist nicht einfach, das F-Type R Coupé wirklich schnell zu beschleunigen (weil das Fahrzeug vor Kraft kaum laufen kann und man sehr sensibel die "Gratwanderung" im Gasfuß finden muss).
Ich konnte dieses herrliche Fahrzeug schon ausgiebig zur Probe fahren, aber mich spricht die C7 noch mehr an...
Grüsse aus Straubing
Rainer
(Ein Vette-Fan !!)
Baureihe: c4
Baujahr,Farbe: 93
Zitat:Original von Pritt
Hab Euch hier noch etwas Balsam. OK es ist eine C6...
https://www.youtube.com/watch?v=Pe67DRzOctc
Gruess
Stefan
Mh, Balsam? 750PS gegen 570 PS und gut dass die Strecke länger war. Also ein Traktionswunder
war auch hier nicht wirklich zu sehen, sorry!
Baureihe: C3, Look Ferrari Daytona
Baujahr,Farbe: 1977
Nicht grübeln firuzrasul, die Vette war schneller im Ziel, basta
Mir waer wichtiger, das Ding geht ueber schwere kurvige Strecken wie die Nordschleife oder Alpenpaesse mit satter Bodenhaftung etc. Wen interessiert schon, was ein Auto auf schnurgerader Strecke mit runtergedruecktem Gasfuss "kann"? Einfach einen fetten Motor irgendwo reinstecken und dann geradeauslatschen scheint mir irgendwie nicht eine Zeugnis grossartiger Ingenieurskunst zu sein?
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Wenn Du Dich mit Drag Racing einigermaßen beschäftigen würdest, wüsstest Du ob des Nonsens Deiner Aussage.
Deine Chance mich aufzuklaeren. Etwas praeziser: Inwiefern ist eine tolle Viertelmeile wichtig fuer die taeglichen oder Auflugsfahrten durch die kruvenreiche Schweiz und ihre Alpenpaesse? Gehts da nicht eher um eine tolle Strassenlage bei Seitenkraeften? Bodenhaftung ist schon schoen, aber deren Verbesserung gehoert ja auch zum Kurvenfahren.