Zitat:Original von dolfii
Laß uns bitte wissen, wenn es was Positives zu berichten gibt.
schau mer mal.
Hier gibt es leider auch Leute die Hilfsbereitschaft nicht zu schätzen wissen und für die mache ich nichts mehr vor allem wenn bei dem Mist den sie erzählen absolut nichts dahinter ist!!!
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Zitat:Original von Woodpecker61
...ob die Zulassungsstellenleiterin am Vorabend guten Sex hatte oder nicht.
An der Stelle könnte man ja bereits eingreifen, als am Vorabend.
Gruß, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Ach quatsch, Sex um ein schickeres Kennzeichen zu erlangen fände ich genau so legitim wie sich auf der Arbeit hochzuschlafen.
Gruß, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Zitat:Original von Leonie
Ach quatsch, Sex um ein schickeres Kennzeichen zu erlangen fände ich genau so legitim wie sich auf der Arbeit hochzuschlafen.
Gruß, Bernd
bei uns teilen sich drei Damen den Job der Zulassungsstellenleiterin. Die Damen sind so zwischen Mitte 50 und Anfang 60.
Vielleicht kannst Du ja mit den Damen jeweils eine heiße Nacht verbringen wenn ich das nächste Mal so ein kleines Kennzeichen brauche. Mir sind die zu alt und zu unatraktiv.
Oder a la Mickie Krause: "Geh mal Bier hol'n, Du wirst schon wieder häßlich"
PS: Wahrscheinlich schauen die Zulassungsmitarbeiter am Sonntagnachmittag eher ZDF-Fernsehgarten, Musikantenstadl oder sowas.
Sollte sich aber dennoch zufällig einer davon hier ins Forum verirren, würde es mich nicht wundern wenn's demnächst nur noch Kuchenbleche gäbe. Aus Prinzip.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979 bordeauxrot
Kennzeichen:
M-ER
Baureihe (2):
2006 Dunkelblau
Baujahr,Farbe (2):
MB C33
Kennzeichen (2):
M-ER
Baureihe (3) :
2015 schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
C7
Kennzeichen (3) :
M-ER
Corvette-Generationen:
Hallo
musste meine C3 aus Holland alles machen 21/23/29, habe den Tip aus unserem Forum beachtet und den freundlichen Herrn vom TÜV den vorhandenen Platz für die Kennzeichen eintragen lassen. Mit der TÜV Empfehlung bin ich in die Zulassung München und hatte keine Probleme mit kleinen Moped Kennzeichen hinten und einen etwas grösseren Zweizeiler vorne.
Grüße
Bigrobbi
Wer durch die Hölle will, muss verteufelt gut fahren