Baureihe:
c 4
Baujahr,Farbe:
´86 gelb
Baureihe (2):
rot
Baujahr,Farbe (2):
Chevy ´57 Bel Air
Corvette-Generationen:
Ich hoffe, ich darf die Frage hier stellen: hat von Euch schon jemand über den wohl weltweit agierenden Onlinevermittler etwas gekauft und kann berichten, wie das bei denen funktioniert?
MfG Jörg
oder so
Baureihe:
c 4
Baujahr,Farbe:
´86 gelb
Baureihe (2):
rot
Baujahr,Farbe (2):
Chevy ´57 Bel Air
Corvette-Generationen:
oh ja, vielen Dank. also abhaken.
MfG Jörg
oder so
Hallo
Ich hab vor einigen Jahren mal etwas über Alibaba bei einer grossen Firma gekauft.
Hat alles reibungslos geklappt. Nach der Bestellung bis zum Eintreffen der Lieferung wurde ich 2, 3 mal informiert wie der Stand ist. Im perfekt verpackten Paket war dann ein handgeschriebenes Dankes-Kärtchen und ein paar Tage später wurde noch per Mail nachgefragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit geklappt habe.
Die Ware war/ist super und kostete einen Bruchteil von hier erhältlichen ähnlichen Produkten, die dazu auch nicht meinen Anforderungen entsprachen (hat nichts mit Autos zu tun).
Dies einfach als Info, dass es auch gut ausgehen kann. Allerdings war es mir auch nicht so wohl vorher, aber es ging nur um zwei-, dreihundert Dollar - wäre im negativen Fall also nicht grad Pleite gewesen
Gruss
Golden
Baureihe:
Huracan
Baureihe (2):
2013 ,Schwarz
Baujahr,Farbe (2):
Camaro
Corvette-Generationen:
Ueber dieses Portal findet man so gut wie alle chinesischen Firmen, alle guten, aber auch die schlechten. Wenn man es kann und weiss wie es laueft, ist es gut, wenn man unerfahren ist kann es auch daneben gehen.
Baureihe: C6 Grand Sport
Baujahr,Farbe: 2011 Cyber Gray
Kennzeichen: STA-GS 62
Baureihe (2): MY 2013 / weiss
Baujahr,Farbe (2): Grand Cherokee S-Limited
Kennzeichen (2): STA GC 241
Baureihe (3) : 1996 blau
Baujahr,Farbe (3) : Harley Heritage Evo
Kennzeichen (3) : STA U 5
kaufe öfters Kleinigkeiten bei aliexpress (gehört zur Alibaba-Group), klappt zu 90 %, wenn keine Ware ankommt wird das Geld zurück erstattet...