hättet ihr noch eine andere C4 LT4 im Angebot sonst? die ihr empfehlen könntet?
Ich kann keine finden, dann würde ich eine LT1 nehmen :)
hätte da auch schon eine im Visier:))
mfg Björn
Man muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich bei der 2., also der roten gestern da war und auch bei einer Probefahrt mitgefahren bin, allerdings meint der Mechaniker alles neu, dass er gebrauchte Teile neu verbaut hat, zum Beispiel die Lichtmaschine für 80€, was sehr billig ist. Er meint lieber Sachen günstig einkaufen und dann 5 mal und verbauen, das Risiko sei kleiner als eine teure für 1500€ und wenn dann die kaputt geht... Was sagt ihr dazu? Hat er Recht?
Mir kam das allerdings sehr kurios vor, ich stellte mir vor mit alles neu, das wirklich lauter Neuteile verbaut wurden
Vielen Dank für eure Hilfe und Mühen! :)
Baureihe:
C4 Convertible
Baujahr,Farbe:
1990,schwarz
Kennzeichen:
ESW-C4
Corvette-Generationen:
Beide finde ich für die Kilometerleistung und den Erhaltungszustand viel zu teuer. Insbesondere die gelbe, die sieht ja schon auf den Fotos schlimm aus.
Viele Grüße, Mirko
hi,
mal eine andere Frage, habe jetzt glaub ich meine C4 gefunden für 15k lt1 und cabriolet.
Das Problem ist, dass da ein Radio drin ist noch aus den USA und eben nicht funtionstüchtig. Das Ausbauen ist ja kein Problem, aber ein neues zu finden, dass da reinpasst?! :) Könnte mir da jemand helfen bitte
Was habt ihr bei eurer gemacht als ihr sie gekauft habt? Wo könnte ich ein passendes Radio am besten mit CD-Spieler integriert, herbekommen?
Vielen Dank für eure Tipps :)
MfG Björn
aso noch zu erwähnen das Baujahr, es ist 1992 er Baujahr das Fahrzeug:)
VG Björn
Baureihe:
C4 Convertible
Baujahr,Farbe:
1990,schwarz
Kennzeichen:
ESW-C4
Corvette-Generationen:
Hi Björn,
das lässt sich mit einem Vorschaltgerät adaptieren, umbauen oder gegen die EU-Version austauschen -- oder du baust ein modernes Radio ein, z.B. ein Kenwood DDX4025DAB. Je nach Erhaltungszustand der Aktivboxen brauchst du die dann auch neu.
Viele Grüße, Mirko