ich brauche noch eure Adressen (per PN am beste), ansonsten wissen die Schilderhalter nicht, wohin sie laufen müssen. Speziell Detlef: hast du auch eine C3? An der C2 wird das zumindest hinten nicht ohne weiteres passen.
@Edgar und Oeli:
danke, aber das ist eben der Anspruch des Ganzen.
An alle Interessenten:
Ich warte noch etwas und beauftrage am Freitag. Dann schicke ich euch auch meine Konto- Daten.
Bei der Abrechnung mit der Fa. die die Teile für mich fertigt, gab es mit der ersten Charge ein Kommunikationsproblem zum Preis. Ich sprach von Preisen mit Mehrwertsteuer und sie rechneten ohne Mehrwertsteuer. Wir können die Preise jedoch halten, da jetzt wieder genügend Bestellungen eingegangen sind, was diese fehlenden 19 % kompensiert.
die von dir benutzte Emailadresse war nicht mehr aktuell, somit ist deine Mail bei mir nicht angekommen. Ich habe das inzwischen aktualisiert. Du kannst sie mir also nochmals auf die andere Adresse oder per PN schicken.
Morgen beauftrage ich die Teile, also wenn noch jemand etwas möchte, bitte gleich melden. Die Sportsfreunde, die sich bisher gemeldet haben, sind natürlich alle mit drin.