Baureihe:
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe:
Black / Black Suede
Baureihe (2):
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2):
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) :
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) :
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Über die nächste verlorene Schlacht in diesem Krieg will ich gar nichts lesen.
Gruß
Edgar
Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
Freut sich nicht jeder Operateur, wenn der Patient schon mal was vorbreitet hat?
Viele Grüße
Martin
Zitat:Original von paden1
Will ihn nur vorm Geldgeber blosstellen. Dieser hat eine große Firma und Millionen. Dem ist sein Ruf wichtiger als das bisschen Geld.
Das ist ein Denkfehler. Der hat nicht Millionen weil ihm ein bisschen Geld nicht wichtig ist.
Der nimmt garantiert nicht an dem Gespräch teil weil er das lustig findet. Der will sein eingesetztes Kapital schützen.
Und dass die "Schlichtungsposition" von der Gegenseite besetzt wird ist jetzt auch nicht gerade günstig für Dich.
Und vor Rufschädigung wegen so einem Fall haben reiche Menschen keine Angst. Das kann gar nicht so ungünstig laufen dass für ihn eine Rufschädigung dabei rauskommt.
Gruß Rolf
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Bei genau der Besetzung von der Gegenseite würde ich bei diesem Gesprüch keinesfalls teilnehmen. Das kann nicht gut ausgehen - mit Ansage.
Wie Jürgen beschrieben hat...sammeln...und die Munition dann verschiessen, wenn die Kugeln auch Löcher machen.
Baureihe:
C3 77
Baujahr,Farbe:
1977, Grau
Corvette-Generationen:
So, ihr ungläubigen ;-) Ich weiß, ihr hattet Recht, dass ich ohne das Gespräch sicherer gefahren wäre. Aber wie gesagt wollte ich die friedliche Chance nutzen, weil mein Leben für solch einen Misst zu stressig ist.
Also denn...Manchmal hat man auch Glück und der Plan ging auf. Es war eine sehr aufgeheiterte und lautstarke Diskussionsrunde. Der Chef hat zugegeben, dass er die letzte Rechnung gegen jeden Sinn geschrieben hat, weil er sauer war, dass ihn so viele Leute auf die schlechten Erfahrungen mit ihm angesprochen haben. Der Geldgeber fand es nicht ganz fair, aber hat jetzt dafür gesorgt, dass die letzte Rechnung zurück genommen wird. Er hat sich doch recht neutral gegeben und zugegeben, dass bei denen in der Firma einiges schief lief.
Mit dem Ergebnis kann ich leben.
Danke nochmal an die Leute von euch, die nützliche Antworten gegeben haben und besonderen Dank an Edgar für die angebotene Hilfe.
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Solange du zufrieden bist , nachdem du viel Eigenzeit reingesteckt hast und dennoch den doppelten vereinbarten Preis bezahlt hast, bin ich es auch.
Solche Geschichten sind immer lehrreich, so dass man ( ich ) eben noch besser aufpasst in Zukunft.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .