Ich hätte eine Frage zu der Interior Farbe "Burgundy" bzw. zu deren Typenbezeichnung/nummer. Ich habe schon ein wenig gegoogelt finde aber keine Beschreibung bzw auch kein Bild dieser Interior Farbe. Eventuell heisst die auch gar nicht "Burgundy"?
Kann mir eventuell jemand von euch sagen wo man die Farbnummer findet bzw. ob die irgendwo im Auto angedruckt ist?
Steht normalerweise zusammen mit der Lacknummer auf dem Trim Tag links an der A-Säule in der Türöffnung unter der Frontscheibe.
Ansonsten kannst du auch hier mal schauen: Klicker
Wenn man bei den offiziellen Angaben die Farbe nicht
findet, kann die mit Glück bei den Teilehändlern in den Katalogen
auftauchen. Hatten wir schonmal mit OXBLOOD
Zitat:Steht normalerweise zusammen mit der Lacknummer auf dem Trim Tag links an der A-Säule in der Türöffnung unter der Frontscheibe.
Und was steht da jetzt bei Dir - anstatt weiter zu raten?
Gruß
JR
Hallo,
der Wagen ist (noch) nicht meiner, ich habe ihn mir nur angesehen. Am Wochenende gehts auf Probefahrt das mache ich von der Nummer (wenn ich sie finde ) ein Foto.
Ich glaube übrigend die Antwort gefunden zu haben - die Farbe heisst Claret und die gibt es laut dem Datensheet nur in den 80er Modellen. Dementsprechend müsste es sich bei dem Auto auch um eine 80er Corvette und nicht um eine 81er handeln.