Baureihe: C7Z06 R
Baujahr,Farbe: 2016
Zitat:Original von Maseratimerlin
Nur deshalb schreibe ich hier nach langer Beobachtung was dazu, völlig ohne eigenes Interesse.
Gruß
Edgar
Ist doch jedem klar, dass Du als Rechtsanwalt nicht über 2.000 Antworten aus irgend einem Thread in einem Porscheforum für Dich kopierst, sondern für einen Klienten, der sich ans Beinchen gepinkelt fühlt und offenbar über Dich das ganze Drama hier veranstalten lässt. Jetzt wird versucht Verwechslungen zu konstruieren.
Edgar, ich hätte auf solche Butleraufgaben gar keinen Bock, wäre mir viel zu blöd so ein Kindergarten. Fang doch mal langsam an über die C7Z06 zu reden, ich meine darum geht es doch hier oder hast Du keine Argumente Deine Behauptungen jetzt endlich mal zu belegen
Baureihe: C7 GS
Baujahr,Farbe: 2017 blau
@ Kalle: kleiner Tip, wenn Du wissen willst wie das System von Tikt funktioniert: Tel. Nr. steht auf der Homepage.
Es ist schade das mit solchen Threads auch die letzten Tuner aus dem Forum vergrault werden. Jeder sollte sich fragen ob man differenzierte Meinungen öffentlich diskutieren muß. Als Firma würde ich mich auch an solchen Diskussionen raus halten, man kann nur verlieren.
Fast alle Tuner haben sich aus dem Forum zurückgezogen nur weil ein paar Besserwisser die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und unbedingt ihre Meinung durchdrücken wollen.
gut geschrieben Dirk - sehe ich ganz genau so!
Grüße
Thomas
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1984
Kennzeichen: WZ 4
Baureihe (2): 2004
Baujahr,Farbe (2): C5 CE
Kennzeichen (2): WZ 48
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Zitat:Kindergarten
ist das richtige Stichwort. Wie oft hat sich der Turboroger schon unter Fakenamen nach Sperrungen hier angemeldet? 4 mal? 5mal? DAS ist Kindergarten. Da kann er noch so oft mit seinen Berechnungen richtig liegen, gesperrt ist gesperrt. Biste nen Depp, biste nen Depp. Kann man nix machen. Aber doch bitte nicht zu lasten anderer hier. Ich würde an Thomas Stelle auch nichts mehr schreiben, allein schon deswegen. Thomas zahlt für seinen Händlerbereich hier Geld und jedes mal kommt der "Gesperrte" anbiedernd wieder an und meint alles besser zu wissen? Da würde mir auch dermaßen die Lust vergehen...
Gruß, fabi
Zitat:Original von Maseratimerlin
TIKT hat ein Alleinstellungsmerkmal, ihre umgebauten Autos sind die einzigen die auf der Autobahn auch bei extremer Beanspruchung funktionieren und sogar auf der Rennstrecke den Tank ohne Verluste komplett leerfahren. So what?
Gruß
Edgar
@ Dirb B
Wer im Thread den o.g. Anspruch erhebt, muss damit rechnen, wenn Leute konkrekter nachfragen und Fakten sehen wollen, dass ist ein ganz normaler Vorgang in einem Corvetteforum ! Nichts dramatisches !
Das man eine Tankfüllung ohne Leistungsverluste auf der Rennstrecke leerfahren kann, wäre eine Sensation und in der Tat, dann würde ein Tuner es Besser wissen als die anderen. Eine Tankfüllung Leistungsstabilität haben wir aber leider in den Videos nicht gesehen und tatsächlich, es gibt halt Leute denen das auffällt. Darüber muss man nicht verärgert sein. Aber beim nächsten Mal einfach durch die rosarote Brille schauen und alles gut
Hier noch ein Auszug von 7 Runden + In- und Outlap, entspricht rund 30 Kilometer Rennstrecke mit der Z. Das sind etwa 18 Minuten auf dem Eurospeedway, da waren rund 25 Liter von der Tankfüllung weg.
Das in diesem Thread gezeigte Video in Hockenheim geht, ich glaube 13:59 min, in Anneau 7:30 min, in Spa 3:53 min.
Ist also nicht böse gemeint, wenn freundlich darauf hingewiesen wird, dass man nach hier vertretener Auffassung in den v.g. Videos keine Z sieht, die über die Distanz einer vollen Tankfüllung auf der Rennstrecke mit voller Leistungsstabilität von 659 PS zur Sache geht und man noch einmal höflich nachfragt
Ich weiß immer noch nicht, warum so eine einfache und ganz banale Frage als schlecht machen eines Kühlsystems ausgelegt wird, an dem ich offiziell Kaufbereitschaft bekundet hatte. Manches werde ich nie verstehen, ......
Also dann
Baureihe: C7 GS
Baujahr,Farbe: 2017 blau
@ Balle: Du willst oder kannst das nicht verstehen. Aber das ist auch egal, ein jeder der ein wenig Verstand hat und diesen Thread liest kann nur zu einem Ergebnis kommen.....ob mit oder ohne rosarote Brille.
Baureihe: C 1 - C8
Baujahr,Farbe: Weiss-Schwarz
Jungs, ich komme schon noch mit einer Arbeit.
Wir haben hier zur Zeit 33.5Grad, muss also schauen dass alle Fahrzeuge Kühlen Kopf haben
Ich hab einfach zur Zeit sehr viel zu tun.
Sobald ich Zeit hab, schreib ich Euch ein paar weitere Infos.
NB: Bin nächste Woche wieder im Süden.
36Grad sind angesagt. Also muss die Z06 perfekt funktionieren
NB: Mein Ziel maximal 99Grad Wasser
NB: Vielen Dank für die netten Emails.
Kann aber leider einfach im Moment nicht überall auf alle Fragen antworten.
Cölestin
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: MJ08 schwarz
Baureihe (2): 06 schwarz/rot
Baujahr,Farbe (2): Spondon GSXR1216
Corvette-Generationen:
Zitat:Vollzitat des Vorpostings entfernt! JR
Das wird dem Kalle aber bestimmt zu lange dauern.
Lass dir Zeit.
Gruß
Christian
Das ist großartig Cöle, vielen Dank
|