Baureihe: noch keine Corvette
Baujahr,Farbe: noch keine Corvette
Ich bin ende August mit meiner Z06 auf der Nordschleife da ich die Automatik fahre werde ich einfach einen Supertest machen die 7:11 sollten drin liegen.
ich stoppe dann bei 7:11 und die fehlende Minute die wird nicht erwähnt.
Marco
Baureihe:
C7Z06 Cabrio
Baujahr,Farbe:
Daytonasunrise
Baureihe (2):
2014, misanorot
Baujahr,Farbe (2):
Audi A3 Cabrio
Corvette-Generationen:
Die Angabe des CW-Wertes von GM stimmt offensichtlich doch , also 0,52 CWxA 1,08 ist völlig korrekt das haben Nachberechnungen ergeben . Demnach fährt eine C7Z06 mit Stage 3 max. 306 km/h wenn sie im Besitz Ihrer vollen Leistung ist , das bedeutet aber auch gleichzeitig dass der Leistungsverlust wie immer vermutet nicht so groß ist . Im Falle des Supertest waren es immer noch ca . 600 PS was ja nicht schlecht ist . Desweitern kann eine Z06 mit Stage 1 dann ca. 320 +- km/h schaffen . Das Coupé ca. 320 + und das Cabrio 318 vielleicht wenn es sehr gut geht auch die 320 km/h erreichen .
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
MJ08 schwarz
Baureihe (2):
06 schwarz/rot
Baujahr,Farbe (2):
Spondon GSXR1216
Corvette-Generationen:
Ja, voll geil. Sauger Power!
Gruß
Christian
Baureihe:
C7Z06 Cabrio
Baujahr,Farbe:
Daytonasunrise
Baureihe (2):
2014, misanorot
Baujahr,Farbe (2):
Audi A3 Cabrio
Corvette-Generationen:
Welcher Fahrer ist dort gefahren ? War sicherlich nicht der Supertest von Sport Auto . Außerdem vermute ich mal dass das Auto wenn die Zeit so stimmt ganz bestimmt nicht Serie war ist sonst nicht möglich diese Zeit .
Gruß
Dieter
Baureihe: Dodge Dart Swinger
Baujahr,Farbe: 75
Wieso nicht Serie? Die ACR Viper hält so schon bereits 13 Rundstreckenrekorde. Fahrer war Dominik Farnbacher.
Wohlgemerkt war die 7:03 die allererste Runde ohne Verkehr und auf trockener Piste. Leider hatte das Team über die Woche hinweg Wetterpech vom feinsten. Da ist noch Potential drin. Dieses Viper-Nürburgring-Projekt wurde per Crowdfunding finanziert. Im laufe des August bekommen sie ein weiteres 3.5h Zeitfenster, doch auch das muss erst wieder erneut finanziert werden (45k$)
Hier in Bericht mit weiteren Details und das Video zur 7:03:
https://www.roadandtrack.com/motorsports...lap-video/
Gruß Dejan