Meine Ausnahmegenehmigung kam soeben bei mir an, bin dann mal bei der Zulassungsstelle :-)
Baureihe: C7 GS Carbon 65
Baujahr,Farbe: 2018
Kennzeichen: AZ-MV 9
Gibt´s neue Infos
Wolly #108
Baureihe:
C7 Z06
Baujahr,Farbe:
2017 weiß
Corvette-Generationen:
Zumindest der Camaro ist heute zugelassen worden.
Gruß
Stefan
Baureihe: C7 GS Carbon 65
Baujahr,Farbe: 2018
Kennzeichen: AZ-MV 9
Das ist schon mal ne gute Nachricht; dann klappt´s auch mit der Corvette. "Gut Ding will Weile"
Gruß Wolly #108
Baureihe:
C7 Z06
Baujahr,Farbe:
2018; Grau
Corvette-Generationen:
29.09.2018, 11:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2018, 11:38 von DanielHH.)
Hi,
Auf dem Straßenverkehrsamt hat man den Händler trotz vorgelegter Ausnahmegenehmigung Mittwoch abgewiesen. Der Besitzer des Autohauses rief mich an und sagte, dass sei ihm in 40 Jahren noch nie passiert.
Es stand wohl eine Kollegin in der Vollmacht des Autohauses, die krankheitsbedingt ausgefallen war. Der "Ersatzmann" ist dort eigentlich bekannt, aber der Beamte hatte kurz vor Feierabend (12 Uhr mittags, nachdem der Kollge über eine Stunde wartet) scheinbar einfach keinen Bock mehr und meinte auf seine Prozesse zu verweisen.
Er wollte weder telefonische Aussagen, Fax oder Mail akzeptieren und meinte auch den Herrn von Händler nicht zu kennen.
Nu bestand er also darauf, dass er eine neue Vollmacht "auf Papier" bekäme und auf seinen Feierabend.
Bin dann selbst hin und hab dafür gesorgt, dass die Kennzeichen dran kommen.
Hat dann NACH SEINEM FEIERABEND 3 Minuten, 50 Zuschauer und einen zittrigen Beamten gedauert, bis die Zulassung fertig war.
Nach dem ganzen Theater hat er mich echt auf dem falschen Fuß erwischt.
Wurde dann Mittwoch noch zugelassen und ist seit Donnerstag auf der Straße unterwegs.
Gestern und vorgestern 2000km gemacht, TopSpeed bisher 332km/h (lt. Tacho).
2,5 Monate hat's nun gedauert ein Auto zu bekommen, welches bei Bestellung im Juni 350km bzw. 3 Autostunden weit weg stand.
Ich möcht' ja böse sein, aber kann nicht aufhören zu grinsen, wenn ich fahre :/
PS: Concierge Service / OnStar funktioniert Bombe. Die Jungs planen Routen, buchen Hotels, etc. So wie erwartet.
Gruß
Daniel