Und tuhe dir den Gefallen und gucke dir den Fensterrahmen und die A-Säulen ganz genau an,auch wenn das Auto glänzt und funkelt,damit sparst du dir viel Ärger,Geld und Arbeit,auch ne Corvette für über 30K kann nen rostigen Scheibenrahmen und A-Säulen haben!😉
Liebe Grüße und viel Erfolg 👍
Hendrik
Baureihe: C3, LT-1 conv.
Baujahr,Farbe: 1972, schwarz
Baureihe (2): C6
Baujahr,Farbe (2): 2006, schwarz
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C6 (2005-2013)
08.10.2018, 14:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2018, 14:12 von DerWirre.)
(08.10.2018, 13:39)kp schrieb: [...]
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...ies=Cabrio&
damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=6325&makeModelVariant2.makeId=5600&makeModelVariant2.modelDescription=Corvette&maxFirstRegistrationDate=1973&maxPrice=35000&minFirstRegistrationDate=1968&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=963b5097-68e1-67bc-967c-0ec32df01606
Ticker wegen der Roten mal den Martin (Vette 57) hier aus dem Forum an, der kann dir bestimmt aus erster Hand was zu dem Wagen sagen
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1982 CE
(08.10.2018, 12:47)C3-Mike schrieb: Mal was zum Überlegen.
Wenn man eine "Günstige" kauft und viel Kohle reinbuttert, dann weiss man was man "selber" investiert hat.
Wenn man teuer kauft und "vermeindlich" nur noch wenig reinbuttern muss, da kann dann das böse Erwachen kommen
So oder so wird es am Ende unfgefähr aufs Gleiche rauslaufen, nur wenn man weiss was man ersetzt hat ist man auf der sicheren Seite.
Nun ja, du kennst 'Meine' ja live. 'Eigentlich' war die im ersten Eindruck gut, aber es gibt immer noch mehr wie genug Baustellen, wo man könnte/müsste/sollte.
Prinzipiell hast du recht, aber meiner Meinung nach nur von der technischen Seite. Wenn man die ganze verranzte Innenarchitektur dann auch noch teuer aufmöbeln muss oder das ganze Gebälk erstmal entrosten muss bevor es überhaupt losgehen kann, gehen die Kosten irgendwann ins Unerträgliche.
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...
Baujahr,Farbe: 1979
Corvette-Generationen:
Die Kosten sind meist nicht mal das Hauptproblem. Eher die Zeit ohne Fahrzeug und der viele Frust 😎
Viele Grüße, Martin
18436572
Baujahr,Farbe (2): MB GLK 250 CDI 4Matic
Corvette-Generationen:
(08.10.2018, 14:16)Daedalus schrieb: Nun ja, du kennst 'Meine' ja live. 'Eigentlich' war die im ersten Eindruck gut, aber es gibt immer noch mehr wie genug Baustellen, wo man könnte/müsste/sollte.
Prinzipiell hast du recht, aber meiner Meinung nach nur von der technischen Seite. Wenn man die ganze verranzte Innenarchitektur dann auch noch teuer aufmöbeln muss oder das ganze Gebälk erstmal entrosten muss bevor es überhaupt losgehen kann, gehen die Kosten irgendwann ins Unerträgliche.
Was du investieren möchtest das hängt immer von dir ab. Was möchtest du undbedingt machen und was kann bleiben. Wenn man einen Oldtimer so aufmöbeln will man ihn haben möchte dann kostet es immer Kohle.
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Baureihe: C3 Cabrio
Baujahr,Farbe: 1972, Mille Miglia Red
Corvette-Generationen:
Hab mich jetzt von den Billig-Rüben verabschiedet. Wenn jetzt alles klappt dann schau ich mir am WE mal die erste C3 von einem bekannten Forumsmitglied an. Ich freu mich schon. Hab ja irgendwie dauern überlegt lieber was moderneres (C6..) anzuschauen, aber ich hab so das Gefühl dass mich doch der C3 Virus infiziert hat.
Mal sehen...
Gruß Klaus
Alles meine rein private Meinung
Gruß Klaus
Baujahr,Farbe: 1976, little red Corvette
Kennzeichen: Hakenzeichen
Corvette-Generationen:
.
" Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit."
Corvette-Generationen:
Ja, stimmt.
Ich hatte mal das deutsche Gegenstück dazu (Opel GT), bin also etwas vorbelastet.
Wobei ne C1 ab '58 und die C2 auch sehr genial sind.
Gruß Klaus
Gruß Klaus
Baureihe: C5 Cabrio und 2x "EX" C3
Baujahr,Farbe: 2000er, 79er & 80er
Baureihe (2): Grün Metallic
Baujahr,Farbe (2): 91er Trans Am GTA
Corvette-Generationen:
Hi ...
Die erste rote gehört wie Du weißt dem Martin von Martins Ranch und die andere rote Cabriolet aus Paderborn gehört dem Michael.
Diese Vette ist mir schon laaaaaaaaange bekannt und wurde immer gut von Ihm gepflegt...
Hier sein Profil: "C3-Mikel"
https://www.corvetteforum.de/member.php?...e&uid=3326
Corvette-Generationen:
Hallo Forum,
habe meine Sig. geändert
Wenn alles klappt bin ich ab Samstag neuer 72er-C3 Besitzer!
Vielen Dank an alle die mich bei der Suche unterstützt haben, vor allem an CV71H, der mich an seiner C3 klasse informiert hat. War meine erste Probefahrt und hat mich gleich infiziert! Ich freu mich scuon richtig drauf.
Die einzige Hürde wird wahrscheinlich noch die passende Kennzeichengröße bei der Zulassung sein, mal schauen. Habe beim Landratsamt auch schon sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter erlebt.
Jetzt hoffe ich noch auf ein paar schöne Tage um die C3 noch etwas geniessen zu können .
Gruß KP
Gruß Klaus
|