Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
Hallo Uli.
Bitte nicht böse sein - aber für mich sieht ein "toller Bericht" anders aus. Hier gibt es ein Foto von "nach dem Ausbau" und ein Foto von "wieder zusammen". Das dazwischen zählt nicht :-) Für einen tollen Bericht fehlen mir "wie ging das Teil raus und auseinander" und "wie ging es zusammen und wieder rein". Also die Sachen, die in der Praxis tatsächlich Ärger machen. Lernen kann ich persönlich daraus nichts - außer daß ich auf Langlöcher achte, wenn ich sowas mal machen muß.
Liebe Grüße, Martin
Viele Grüße, Martin
18436572
Baureihe:
c3 1969
Baujahr,Farbe:
1969 Schwarz
Baureihe (2):
schwarz
Baujahr,Farbe (2):
c3
Corvette-Generationen:
ich hatte mit C3Berlin letztens eine Tilt Tele auseinander genommen und wenn wir da einen detailierten Bericht gemacht hätten, wäre der sehr kurz geworden, da in der Mittte die Hälfte fehlte. Leider haben wir uns erst aus die Hupenkonstruktion gestürzt und nachdem wir diese gut hinbekommen hatten, lenkrad drauf und gut......als ich jedoch das Zündschloss eingesetzt habe, fiel uns auf, dass es ins leere griff.....also alles auseinander und siehe da, nix war mehr in der mitte vorhanden.
Dann ging die Suche los im Internet um zu sehen was eigentlich alles fehlt.
Ja eine detailierte Bebilderung kann da schon mal helfen.
Trotzdem freuen wir uns über Leute wie Uli die sich überhaupt die Mühe machen und Dinge dokumentieren den es ist hier leider auch sehr ruhig geworden und so fehlt einen oft die Motivation.
Uli, weiter so