ich habe inzwischen einen weiteren Hebel gefunden (siehe Bild), von dem ich nicht weis wofür er ist. Da ich seine Bezeichnung nicht kenne, kann ich leider in den Foren auch nicht danach suchen. Entschuldigt das bitte.
Er befindet sich am unteren Rand des Dashboards, quasi in Flucht zum Bremspedal. Der Hebel hat einen oberen und unteren Anschlag, ist aber ohne Rast dazwischen und lässt individuelle Einstellungen zu.
Natürlich hat er für mich augenscheinlich KEINE Funktion. Ich habe daran rumgestellt und weis nun nicht ob im Hintergrund der Selbstzerstörungsmechnismuss aktiviert wurde.
Über eine Aufklärung wäre ich dankbar.
Gruß
Rolf
Wer etwas besitzt, von dem Freunde immer nur erzählen, dass ihre Bekannten so etwas auch haben,
der weiß endgültig, wie sehr er um seinen Besitz beneidet wird 📸
Hi JR,
nein, leider noch nicht. Aber ich habe jetzt verschiedene Lektüre bestellt die mir im Forum empfohlen wurden.
Jetzt habe ich erstmal die Lampen mit dem Schalter hochgestellt. Mein linker Scheinwerfer klappt zur Zeit beim Lichteinschalten nicht auf und bevor ich die Anleitungen zur Reparatur nicht habe, lasse ich erstmal die Finger davon. Ich lasse den Schalter also gezogen und wenn ich in die Dämmerung komme schalte ich einfach das Licht zu. Dann brauche ich nicht anhalten und eine "Handklappung" machen.
Gruß
Rolf
Wer etwas besitzt, von dem Freunde immer nur erzählen, dass ihre Bekannten so etwas auch haben,
der weiß endgültig, wie sehr er um seinen Besitz beneidet wird 📸