Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1976 - flame orange
Corvette-Generationen:
06.09.2019, 06:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2019, 06:53 von C3-Fritz.)
Naja ... München ist halt ein teures Pflaster. Da kostet schon der Stellplatz im Monat 300 Euro und dann ist noch nicht Mal gesagt, dass genug Platz um das Auto herum ist um einzusteigen.
Mich würden schon mal die Einzelkosten interessieren, wie so eine Schicki-Micki-Bling-Bling Lackierung zustande kommt.
Für eine ordinäre C3 ist diese Ausgabe nicht sinnvoll.
Ist das eine dann Glasurit mit 4 Lagen Klarlack, von jungen Mädels im Bikini endpoliert?
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
Haust Du nur ne weitere Schicht drauf und klebst Teile ab statt abzubauen, wirds günstig. Teuer ist der komplette Neuaufbau.
Viele Grüße, Martin
18436572
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1996
Corvette-Generationen:
Besteht noch Interesse an einer Empfehlung? Ich habe gestern mein nach einem unverschuldeten Unfall repariertes AUto bei einer Lackiererei abgeholt bei der ich auch schon meine Rennmaschine (mit teilweise GFK-Teilen) auch habe lackieren lassen. Ich würde den Laden empfehlen, falls Du nicht schon gebucht hast, schick ne PN.
Stefan
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
den Czölder in Kirchstockauch kann ich auch empfehlen, habe dort eine Tür lackieren lassen. war wirklich fair, gute Arbeit,da gibts nix zu meckern.
oder alternativ.
Quickpaint in Aich/Oberprammern. dort Motorhaube und Kotflügel lackieren lassen, ebefalls perfekt gemacht, Farbe - was bei rot nicht so einfach ist - perfekt getroffen, ebenfalls absolut fair.
Meinen Wrangler hab ich dort komplett lackieren lassen ist ebenalls super geworden.
Ist ein Ein-mann Betieb, deshalb kanns dauern bis man einen Termin bekommt.
lg
Herbert
Baureihe: C6
Kennzeichen: SÜW
Kennzeichen (2): SÜW
Empfehle sollte man nur einen Lackierer mit dem man positive Erfahrungen in Bezug auf GFK und speziell mit Corvette gemacht hat. und die Lackierung auch nach ein paar Jahren ohne Blasen und Risse ist. So etwas kostet halt einiges das hat einzig und alleine mit erhöhtem Zeitaufwand zu tun.