27.11.2019, 15:31
Ich habe Gott sei Dank Hilfe für solche Sachen von einem altgedienten Automechaniker!!!! Habe heute ein Telefonat mit Axel - mal schauen wie das verläuft - ist schon eine sehr spannende und aufregende Sache …. ich bin schon ein wenig nervös bei dieser Geschichte -
Baureihe:
c3 1969
Baujahr,Farbe:
1969 Schwarz
Baureihe (2):
schwarz
Baujahr,Farbe (2):
c3
Corvette-Generationen:
ich habe den Heater Core bei einer 75er mit klima an einen Tag selber gewechselt.....fummelig, aber es geht und eien Werkstatt nimmt dafür unanständig Geld, daher selber machen.....mit Hilfe aus dem Forum und Videos aus dem Netzt geht das auch.
Dashpad beifahrer Seite raus, Instrumentenkonsole raus (dabei kann man auch gleich die Inrumentenlampen checken, Lüftergedönnst raus und gut ist......raus hatte ich den Scheiß nach 2 stunden.
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
80 schwarz grau
Corvette-Generationen:
Na die A-Säulen hinter den Kick Panell sehen doch gut aus, hast du jetzt eigentlich ne Vette gekauft?
Gruß
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
Bj. 69 350/350HP
Baureihe (2):
Riverside Gold
Corvette-Generationen:
Finde ich jetzt auch erst mal nicht verwerflich die Bilder von den Kick Panels... wenn der Scheibenrahmen drüber i.O. Ist... Kann man da nach 50 Jahren nicht meckern
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, Classic White
Corvette-Generationen:
Schließe mich den vorherigen Kommentaren an. Da hätte ich jetzt keine all zu großen Bedenken. Tatsächlich kann man mit dem Handy und Blitz ganz gute Fotos nach oben zum WIndschutzscheibenrahmen machen. Da sollte eigentlich kein Problem sein.
Viel Erfolg!
Gruß...
René
Hallo zusammen,
ja, Axel gibt sich wirklich viel Mühe - ich habe mich allerdings entschlossen eine fertige Corvette hier zu kaufen, weil ich die Arbeiten am Ende doch gescheut habe. Ich habe eine Corvette gefunden - es ist jemand hier aus dem Forum. Sobald die Corvette in meiner Garage steht gibts den entsprechenden Post dazu - wenn alles klappt findet es noch diesen Monat statt.
Grüße und bis bald
Ralph