Baureihe:
andere
Corvette-Generationen:
Ralph
Frag den Roma, der hatte das Teil bevor er zur wahren Religion konvertiert ist - Marshall ist der Brüllwürfel-Gott.
Gruss, Martin
(05.03.2020, 20:35)Yankeededandy schrieb: Ralph
Frag den Roma, der hatte das Teil bevor er zur wahren Religion konvertiert ist - Marshall ist der Brüllwürfel-Gott.
Gruss, Martin
Hallo Martin,
vielen Dank für den Tipp!!! Auf zur wahren Religion!!!
Grüße
Ralph
Baureihe:
andere
Corvette-Generationen:
Ich empfehle die Kilburn oder Kilburn II. Die neue Stockwell II passt zwar gut zwischen die Sitze, strahlt aber auch gegen hinten ab, was in der C3 nicht wirklich praktisch ist. Die Kilburn II stelle ich auf das mittlere Gepäckfach mit einer Gummiunterlage. Der grosse Vorteil der Marshall ist (neben dem satten und klaren Ton), dass die grossen Drehknöpfe für Bass und Höhen blitzschnelle Anpassungen an den Klang erlauben. Bei Autobahnfahrten den Bass runter, Höhen rauf, in der Stadt umgekehrt. Rocksongs tönen im offenen Cabrio mit Seitenscheiben unten bis ca. 100km/h noch ok. Alle anderen die ich ausprobiert hatte, machten vorher schon den Schirm zu.
Gruss, Martin
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
80 schwarz grau
Corvette-Generationen:
Hallo Alex,
das sieht mal richtig gut aus, HUT AB !! Kannst das bei mir auch einbauen? Nur wie bekommst du da die Dächer noch rein? Kannst davon mal ein Bild machen? Hab schon ohne Kiste meine Probleme. Sag dann Bescheid wenn du fertig bist mit meiner Kiste, besprechen dann den Versand.....
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1982 CE
Hi Kalle,
besonders viel Spaß macht es so eine Kiste ohne aufklappbare Käseglocke zu installieren ;-)
Meine Dächer passen da super rein. Haben noch ca. 2-3cm Luft, darauf habe ich extra geachtet. Ich mache mal Fotos wenn es dann endlich mal nicht nicht mehr regnet...
Gruß,
Alex
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
80 schwarz grau
Corvette-Generationen:
Hallo Alex,
für die Bilder wäre ich dir wirklich dankbar, was denkst du wann die Kiste für mich fertig ist?????:)
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
13.03.2020, 11:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2020, 12:06 von Hermann.)
(05.03.2020, 20:16)Rolling Stones schrieb: Ich dachte an den Boomster XL von Teufel - der Akku hält 8 h und der Sound soll angeblich in Ordnung sein - hat jemand hier schon so ein Teil in der Ablage hinten verbaut bzw. gehört? Würde mich natürlich freuen wenn …-
Die Frage ist, wieviel Druck man haben will.
Zum Vergleich:
Marshall Kilburrn II: 20W Woofer + 2x 8W Tweeter = 36 Watt Gesamtleistung
Teufel Boomster: 38 Watt
Teufel Boomster XL: 90 Watt
Da ist der Boomster XL eine ganz andere Liga. Ich habe den normalen Boomster im C2 Coupé getestet, auch mit offenem Fenster auf der BAB bei 120 km/h hört man immer noch einen sehr guten Sound. Ist aber m.E. auch immer ein Kompromiss von Leistung zu Grösse, da der XL schon ein grösserer Koffer ist mit fast 10 kg Gewicht und 50*26*20cm Abmessung.
Die Teufel Boomster haben eine Fernbedienung (Puck-Control), also einen simplen gut bedienbaren Drehregler, den du auf die Mittelkonsole legen kannst zum schnellen Anpassen der Lautstärke.
Zudem laufen die Boomster auch direkt mit 12 Volt, d.h. Du kannst die Boxen zum Betrieb (ohne Ladefunktion) direkt ans Bordnetz anschliessen und musst nicht darauf achten, ob der Akku voll ist.
Viel Spass beim Testen.
Greets
Hermann
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1977 schwarz/schwarz
Corvette-Generationen:
Ja zeig mal, Bitte.
Würde mich interessieren.
Gruß
Schwarz ist bunt genug!