hallo Excalibur Mannheim,
wäre schön, wenn Du nicht nur im FB, sondern erst recht hier Deine Erfahrung mit Bildern teilen würdest. Hier würden wohl deutlich mehr davon profitieren?!
just my 2 cents
Peter
(29.11.2020, 13:21)Steffen1971 schrieb: Hey Uli super vielen lieben dank. Hänge gerade an den Bodyschrauben vor dem Hinter Rad sieh drehen durch.kann man die unten irgendwie ansetzen. Muss ich wahrscheinlich rausflexen
An den Stellen hilft meistens nur eine Säbelsäge.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
(29.11.2020, 13:49)PG schrieb: hallo Excalibur Mannheim,
wäre schön, wenn Du nicht nur im FB, sondern erst recht hier Deine Erfahrung mit Bildern teilen würdest. Hier würden wohl deutlich mehr davon profitieren?!
just my 2 cents
Peter
Hallo Peter,
kann ich gerne machen. Ich fasse mal alles zusammen und poste es hier. Viele Grüße Uli
Zum KTL nochmal,
ja, das ist eine Tauchlackierung, deswegen K-atodische T-auch-L-ackierung.
BIsher konnte ich keinen Anbieter finden der Bauteile in Fahrzeuggröße nicht vorbehandelt bevor sie beschichtet werden (z.B. Carblast bei Stuttgart).
Dazu werden die Bauteile in mehrere Bäder getaucht zum chemischen entrosten, passivieren und KTL-beschichten.
Nichts bei dem Verfahren erreicht soweit ich weiß mehr als 200°C
Carblast gibt eine Rate von max 95% Erreichtbarkeit aller Flächen an.
Ich glaube nur das das Ergebnis nach dem Entrosten nicht gerade dem entsprechen wird was man erwarten würde ;-)
Nimms mir nicht übel aber wenn ich das Bild sehe läufts mir kalt den Rücken runter... die Tür noch offen...die Nase/Vorderbau net gegen absacken gesichert... Hoffe für dich das sich nix verzieht... oder das GFK in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Genau dasgleiche dachte ich auch und habe deshalb noch nicht gepostet.
Zitat:Sehr mutig diese Aktion...
Naja, wenn mans nicht weiss, dass die Karosse doch recht fragiel ist .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
07.12.2020, 19:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2020, 19:40 von BerlinCorvette.)
Zitat:hallo Excalibur Mannheim,
just my 2 cents
Peter
dann behalte Deine 2 Cents und gut ist :-)
Wer bestimmt den bitte, wieviele es hier oder bei Facebook lesen?
Mich wundert es immer wieder, welches Konkurenzdenken herrscht und mit welchen konfusen Aussagen hier ein "besser, Größer, mehr e.t.c." geschaffen werden soll.
Ich finde der Hinweis: "poste bitte auch hier Bilder, dann haben alle was davon" wäre angemessener und weniger wertend.
(06.12.2020, 01:28)Carioca83 schrieb: Nimms mir nicht übel aber wenn ich das Bild sehe läufts mir kalt den Rücken runter... die Tür noch offen...die Nase/Vorderbau net gegen absacken gesichert... Hoffe für dich das sich nix verzieht... oder das GFK in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Keine sorge hab ein Gestell unten zuvor montierte von vorne bis nach hinten als Stabilisation