22.12.2004, 14:30
Joh, Weltrekordfahrzeuge für Höchstgeschwindigkeitsfahrten - gefertigt aus alten Flugzeug-Zusatztanks.......
Gruss,
Frank
Frank
Buchstabiere R*E*D*N*E*C*K .....
|
22.12.2004, 14:30
Joh, Weltrekordfahrzeuge für Höchstgeschwindigkeitsfahrten - gefertigt aus alten Flugzeug-Zusatztanks.......
Gruss,
Frank
22.12.2004, 14:46
Aber das sind doch Belly-Tanks...
Bauchnabelautos weiß ich jetzt auch nicht einzuordnen.
22.12.2004, 14:51
Sorry Frank das waren die belly-TANKS
![]() Bellybutton ist der Bauchnabel und was kann man über Bauchnabel sagen ? Jeder hat einen und alle sehen fast gleich aus. Car shows auf denen 200 gleiche, originale, nur in Farbe und Ausstattung unterschiedliche Wagen zu sehen sind find ich stinklangweilig, sorry. Darum findet man mich auch mehr auf US-Car Treffen als auf irgendwelchen markenspezifischen Shows. Die Originalen sind nichtsdestotrotz schöne Autos, aber mich reizen eher die, die vom Mainstream abweichen...
22.12.2004, 14:55
Hallo
Zitat:als auf irgendwelchen markenspezifischen Shows Auf jeder dieser Shows findest du auch Umbauten bis zu Extremumbauten. M. beriets feierlichen G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement . ![]()
22.12.2004, 14:58
Ich wäre bereit darauf zu schwören, das ich in einem Buch über Weltrekordfahrzeuge die genannten Belly Tanks unter dem Stichwort Bellybuttons gelesen habe.....
Egal..... ![]() Das mit den gleichen Autos auf Shows ist schon so eine Sache..... Wenn man ein Dutzend C 5 in gleicher Farbe in Reih und Glied sieht ist das sicher nicht so erregend. Andererseits was manche Gesellen mit Ihrem Auto anstellen macht auch kein Spass.... ("Wer putzt das denn wieder weg.....?") ![]() ![]()
Gruss,
Frank
22.12.2004, 15:04
Grrrr, ja, habs gesehen - muss ich halt nachschieben.
Ist aber eh nur was zum Mittagessen wieder angucken....... ![]()
Gruss,
Frank
22.12.2004, 16:08
Die Rote erinnert mich mit ihrer Tiefegelegten Karosserie ein bisschen an Golf GTI (Brontal Krass alda!)
![]() ![]() ![]()
22.12.2004, 16:15
Wem auch rot nicht grün ist, der nehme silber
![]() Mehrere Cs in Reihe ist doch ein seltener Anblick, finde ich schon spannend. Kann mich für sowohl als auch begeistern, wenn´s denn gut gemacht ist. Die Geschichte dahinter ist doch auch meißtens interessant. ![]() °° °° |