Baureihe:
C4 Convertibel 1990
Baujahr,Farbe:
Bordeauxrot met.
Baureihe (2):
C3 Targa 1970
Baujahr,Farbe (2):
Bordeauxrot met.
Corvette-Generationen:
Hallo Zusammen
Da einmal mehr ein schlechtwetter-Weekend vor der Tür steht, möchte ich gerne etwas an der Vette schrauben...
Nur hab ich folgendes Problem.
Meine Antenne fährt nicht aus. Der Motor funktioniert. Das weiss ich, weil wenn ich Strom auf das Relais hinterm Sitz gebe, fährt das Ding aus. Beim Radio ist alles Angeschlossen. Radio empfange ich. Sicherung ist i.o (Diese zwischen AIRBAG und Tür, gibts noch eine zweite wo anders?).
Was kann ich nun tun?
Wie kann ich überprüfen, ob das Kabel ganz ist?
Gruss aus dem verregneten Zürich
Pascal
Gruss Pascal
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991 Weiss
Kennzeichen:
BE
Corvette-Generationen:
Hallo Pascal
Habe das gleiche Problem.Bei meiner wurde eine Kenwood DDX2028BT mit Endstufe und Boxen eingebaut.Möchte mal schauen ob das Antennenkabel angehängt ist.Dies muss ja wohl vom Gerät aus abgehen, oder?Habe jedoch kein Entriegelungswerkzeug!!! Am Relais unter der Heckscheibe liegt Spannung an.Muss mich mal weiter auf die Suche machen, ob Entriegelungswerkzeug erhältlich sind.Da ich nicht der Elektronikguru bin werde ich mich mit Hilfe der Schaltpläne versuchen schlau zu machen.Bevor ich die Antenne ausbaue.Ist ja auch nicht Ohne.Vielleicht hat ja jemand eine Step by Step Anleitung um unser Problem zu lokalisieren.
Nasse Grüsse aus Lengnau, Jean-Claude
Baureihe:
C4 Convertibel 1990
Baujahr,Farbe:
Bordeauxrot met.
Baureihe (2):
C3 Targa 1970
Baujahr,Farbe (2):
Bordeauxrot met.
Corvette-Generationen:
Hi Jean-Claude
Das sollte aber nicht am Radio liegen, egal welche marke du hast. Hauptsache du hast alle Kabel hinten am Radio wieder angeschlossen.
Hast du Schaltpläne von dem Kabelstrang?
wäre es möglich mir diese mal zu mailen? Ev. kann ich was damit anfangen... Dann seh ich mal wie diese Kabel verlegt sind.
Gruss Pascal
Gruss Pascal
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
86 Fawn Beige
Kennzeichen:
-- W- 57 H
Corvette-Generationen:
Hallo liebe Forum Schrauber Gemeinde
meine elektrische Antenne fährt nicht mehr raus, kann mir jemand schreiben wo sich die dazugehörige
20 Ampere Sicherung genau befindet ? bei den Sicherungen an der Beifahrertür habe ich die nicht gefunden.
Bevor ich mich an das unter der Heckklappenabdeckung befindliche Antennenrelais ranmache, wollte ich
sicherstellen, dass die zugehörige Sicherung in Ordnung ist.
Radio, USB , BT läuft alles - hat natürlich jetzt keine Sender.
C4 Bj 86 Coupe
Danke im voraus
Gruß Wolfgang
:
C4 84 - 89 Gauge Cluster Doc,,
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Hi, ich habe dir mal den Schaltplan von einer 87er per PN zukommen lassen. Sollte die gleiche Verkabelung sein.
Gruß
Reiner