Baureihe:
C2 Convertible
Baujahr,Farbe:
1963 daytona-blue
Baureihe (2):
C8 Cabrio
Baujahr,Farbe (2):
MJ23 arctic white
Corvette-Generationen:
Hallo JR,
deine Einschätzung bezüglich des Sound der C8, EU-Modell, macht mir Mut.
Zumal die C8 ja nicht zu deinen Lieblings-Corvetten gehört.
Du hast damit die Freude auf meine bestellte C8 enorm gesteigert.
Herzliche Grüße
Rainer
Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos.
Angeblich soll mit MJ2023 Elkhart Lake Blue gegen ein dunkleren Blau und Accelerate Yellow einem anderen Gelbton weichen. Könnte ja vlt interessant sein, wenn unbedingt eines der beiden Farben möchte, dass man dann vielleicht nicht all zu lange warten sollte mit Bestellen
Rapid Blue Natural Leder 3 LT und schwarze Felgen extra :(
(21.09.2021, 10:50)Ace_C8 schrieb: Angeblich soll mit MJ2023 Elkhart Lake Blue gegen ein dunkleren Blau und Accelerate Yellow einem anderen Gelbton weichen. Könnte ja vlt interessant sein, wenn unbedingt eines der beiden Farben möchte, dass man dann vielleicht nicht all zu lange warten sollte mit Bestellen
Bisher hab ich nur von den neuen Farben Hypersonic Gray, Amplify Orange Tintcoat und Caffeine Metallic gehört, die die entsprechenden Farben Grau, Orange und Bronze ersetzen sollen. Das mit dem Blau ist mir neu.
Für mich wird‘s auf jeden Fall Hypersonic Gray, 2LT, mit Carbon Flash Hardtop und Carbon Flash painted Außenspiegel und Spoiler, Spectra Gray Felgen, Innenraum ganz klassisch Jet Black, GT2 Sitze, Carbon Fiber Trim. Noch Front Lift und Magnetic Selective Ride und fertig ist das Baby
(21.09.2021, 11:31)Marko H. schrieb: Rapid Blue Natural Leder 3 LT und schwarze Felgen extra :(
Den Post verstehe ich nicht ??
Mfg Torsten
@DudetownGuy: Die Farben die du meinst sind die mit MJ2022, also was wir hier als Einstieg in Europa jetzt kriegen. Was ich meinte ist was anscheinend mit MJ2023 nächstes Jahr verändert wird. Das heißt wer ELB oder AYM haben möchte, muss schauen dass er ein MJ2022 bekommt bei Bestellung
Baureihe: Corvette C7 Grand Sport Collector Edition
Baureihe (3) : 2010 Cross Bone
Baujahr,Farbe (3) : Harley Davidson
Mir gefallen TZA und KAV auch ganz gut, auf keinen Fall BMU.
(21.09.2021, 15:53)Ace_C8 schrieb: @DudetownGuy: Die Farben die du meinst sind die mit MJ2022, also was wir hier als Einstieg in Europa jetzt kriegen. Was ich meinte ist was anscheinend mit MJ2023 nächstes Jahr verändert wird. Das heißt wer ELB oder AYM haben möchte, muss schauen dass er ein MJ2022 bekommt bei Bestellung
Ah ok, verstehe. Wusste nicht, dass für 2023 auch schon was raus ist. Aber so lang möcht ich dann doch nicht mehr warten…😂😉
Baureihe:
C2 Convertible
Baujahr,Farbe:
1963 daytona-blue
Baureihe (2):
C8 Cabrio
Baujahr,Farbe (2):
MJ23 arctic white
Corvette-Generationen:
V-Power C5,
also ich finde AW in Verbindung mit MR und LE ganz interessant. Obwohl ich
auch cG stark finde.
Nette Grüße an eine Sprache, die kein Mensch braucht.
Herzlichst Rainer
Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos.
Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
Wieso? In früheren Zeiten fand ich HWG ganz gut. Mittlerweile verzweifeifele ich aber an GEZ oder ZDV. JWD, aber Hauptsache kein AMG! 🙄🤪