Baureihe:
C8
Baujahr,Farbe:
2022 silver flare
Kennzeichen:
MK-CQ 88
Corvette-Generationen:
So, endlich abgeholt. Zur Leistung kann ich noch nix sagen weil noch 800 km zu fahren sind. Vom Rest bin ich wirklich extrem begeistert. Heute Abend den Platz im Kofferraum testen und morgen ab zur See. Donnerstag dann noch frisches Öl rein und für 12000 km Ruhe haben.
Freudige Grüße
* Wer später bremst ist länger schnell *
- Conqueror of the Beast -
Baureihe:
C8
Baujahr,Farbe:
2022 silver flare
Kennzeichen:
MK-CQ 88
Corvette-Generationen:
Dann mach bloß nie eine Probefahrt 🤣
* Wer später bremst ist länger schnell *
- Conqueror of the Beast -
Baureihe: C8
Baujahr,Farbe: 2023
(02.06.2022, 21:04)BeastyBoy schrieb: So, endlich abgeholt. Zur Leistung kann ich noch nix sagen weil noch 800 km zu fahren sind. Vom Rest bin ich wirklich extrem begeistert. Heute Abend den Platz im Kofferraum testen und morgen ab zur See. Donnerstag dann noch frisches Öl rein und für 12000 km Ruhe haben.
Freudige Grüße
Na dann Glückwunsch, denke auch mit der Begrenzung bis 800 km wirst du Spaß haben :-)
Muss man nach 1.000 km eigentlich schon den ersten Ölwechsel machen, damit die Garantie erhalten bleibt? Die habe ich ja quasi schon, nachdem ich das Auto vom Händler abgeholt habe ;-)
Habe eben erfahren, dass es in meinem popeligen Heimatdorf ( 15.000 Einw. ) seit dieser Woche, 2 neue C8 Besitzer gibt. Beide in grau met. Weiß aber nicht ob die hier gelistet wurden ?
Naja - bin mal sehr gespannt wann mir die erste begegnet. Vielleicht fahr ich ja auch mal rum und suche das Dorf ab. Bin echt neugierig !!
Aber vielleicht ist ja doch einer von beiden hier im Forum und gibt mir mal ein Zeichen !? Ich will auch nur gucken !!!
Habe eben gehört, dass meine evtl. schon im Sept. kommen könnte. Boah eh - bin ich nervös - zumal ich meine Farbe eben zum ersten mal life gesehen habe.
In dem Sinne - viel Spaß wünsch ich den neuen Besitzern !
Gruß Diddy
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 71
Baureihe (2): C8
Baujahr,Farbe (2): 2023 rot
Baureihe (3) : TeslaM3
Baujahr,Farbe (3) : 2021
Wäre natürlich hilfreich zu wissen, wo du wohnst😎
03.06.2022, 13:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2022, 13:07 von Ace_C8.)
(03.06.2022, 10:02)C8-Daniel schrieb: Muss man nach 1.000 km eigentlich schon den ersten Ölwechsel machen, damit die Garantie erhalten bleibt? Die habe ich ja quasi schon, nachdem ich das Auto vom Händler abgeholt habe ;-)
Der Ölwechsel nach der Einfahrzeit ist völlig freiwillig und nicht von Chevy vorgegeben (gibt ja viele die das gar nicht machen, da es ja keine Einfahröle mehr ab Werk gibt). Die komplette Einfahrphase endet laut der Anleitung auch erst bei 2.414km (1.500 Meilen), von daher macht es vielleicht Sinn erst danach einen Ölwechsel zu machen.
Bin da aber auch noch unsicher wie ich das dann machen würde, nach Hause und wieder zum Händler wären bei mir auch fast schon die 800km
(03.06.2022, 13:01)Rüddy schrieb: Wäre natürlich hilfreich zu wissen, wo du wohnst😎
Denke wenn einer von beiden hier im Forum ist, dann weiß er dass er gemeint ist.
2 fast identische graue C8 in einem kleinen Ort ist schon noch selten z. Zt.
Das Leben ist zu kurz um popelige Autos zu fahren
(03.06.2022, 12:43)Diddy schrieb: Habe eben erfahren, dass es in meinem popeligen Heimatdorf ( 15.000 Einw. ) seit dieser Woche, 2 neue C8 Besitzer gibt. Beide in grau met. Weiß aber nicht ob die hier gelistet wurden ?
Naja - bin mal sehr gespannt wann mir die erste begegnet. Vielleicht fahr ich ja auch mal rum und suche das Dorf ab. Bin echt neugierig !!
Aber vielleicht ist ja doch einer von beiden hier im Forum und gibt mir mal ein Zeichen !? Ich will auch nur gucken !!!
Habe eben gehört, dass meine evtl. schon im Sept. kommen könnte. Boah eh - bin ich nervös - zumal ich meine Farbe eben zum ersten mal life gesehen habe.
In dem Sinne - viel Spaß wünsch ich den neuen Besitzern !
Gruß Diddy
...mach`s doch nicht so spannend und nenne das "Dorf"- oder habt ihr Angst von Groupies (heute heißt das wohl "Fanboys) überrannt zu werden
Wie kann das evtl. so schnell gehen bei dir?- der ursprünglich avisierte November war ja schon schnell. Und jetzt sogar September
LE oder freikonfiguriert?
(03.06.2022, 14:28)Mario_C8 schrieb: [quote pid='1842192' dateline='1654249438']
Wie kann das evtl. so schnell gehen bei dir?- der ursprünglich avisierte November war ja schon schnell. Und jetzt sogar September
LE oder freikonfiguriert?
[/quote]
Keine Ahnung - frag mich was Besseres ?! Ist ne frei konfigurierte
Das Leben ist zu kurz um popelige Autos zu fahren