Ist halt die gute Frage ob die deutschen Händler letzte Woche schon wussten dass die Produktion bis zum 5.9. still steht
Ich habe wie gesagt letzten Donnerstag den Anruf vom Autohaus Wiens erhalten dass das Produktionsdatum nun fest steht und die C8 in der Woche vom 5.9. produziert wird.
So lange alles verbaut ist was geordert ist wäre eine Woche Verzug nicht dramatisch
Ist ja nicht so wild wie bei Porsche wo nun die 718 Spyder ohne LED-Scheinwerfer und Tempolimitanzeige produziert werden können und ein Auto über 100000€ mit Xenonlicht ausgeliefert wird
31.08.2022, 14:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2022, 16:57 von Mario_C8.)
...zunächst einmal dank an Robert, Rainer, Ace und Daniel für das Teilen der Vorfreude!!!
Dann noch ein paar updates:
- Neuzugang: bringbackbladesilver: Bestellung, Produktionstermin + vorauss. Liefertermin (aus bisherigen Erfahrungen- ca. 6 Wochen +/- 2 Wochen),
würdest du uns bitte noch mehr Daten gem. der Liste liefern
- Neuzugang Weemannn (mit 3n): würdest du uns bitte noch mehr Daten liefern gem. der Liste (bis jetzt: silber und 3 Monate alt)
- uuuund (Trommelwirbel- ich trau` mich mal): MarioC8: Produktion und (vorauss.) Liefertermin (noch mit ? und !)
Ich meine solche hohen Summen akzeptiert eh kein Händler in Bar. Also vorher überweisen oder klären ob man Anzahlung vorher überweist und den Rest dann auf Rechnung. Ich finanziere einen Teil des Kaufpreises, daher kriegt der Händler vorab halt eine Anzahlung überwiesen
Echtzeitüberweisung geht bis 100.000€, notfalls Konto für den Kauf bei Sparkasse eröffnen, da nicht alle Banken das unterstützen und vorher bei der Sparkasse ankündigen, dann gibts laut Service-Center keine Probleme.
Mario, ich habe deine Liste mal in eine Excelliste überführt. Wenn du möchtest kann ich die online zur Bearbeitung freistellen, das ist vielleicht etwas einfacher / übersichlticher zu pflegen?
Aus der Liste konnte ich die Mittelwerte unten bilden für Zeit von Bestellung bis Produktion und Lieferung