Ende des Verbrenners 2035
Auch von mir volle Zustimmung, Martin.  Prost!

Und einen großen Dank für das Durchhaltevermögen, das solchen sachlichen und vernünftigen Beiträgen innewohnt.
  Zitieren
(06.12.2022, 09:09)StevesRay schrieb: Volle Zustimmung Prost! .

Bei einigen der Diskussionsteilnehmer merkt man leider schon deutlich die beschränke "Restlaufzeit".

Gruß
Stefan

So wie ich Deine Aussage "beschränkte "Restlaufzeit" verstehe scheinst Du Dein Leben lang erfolgreich jeglicher Sozialisierung ausgewichen zu sein.
Meiner Meinung nach müsste bei solchen Beleidigungen JR eingreifen.

(Ich habe es jetzt extra sehr zurückhaltend ausgedrückt).

SieDu
  Zitieren
(06.12.2022, 10:06)SieDu schrieb: … es wurde ja bereits mehrmals offiziell im Fernsehen bekanntgegeben dass diese Leute "kriminell" sind. Selbst unser Justizminister hat es schon offiziell verkündet. …

Der Justizminister kann ebenso seine subjektive Meinung kund tun wie jeder (andere) Bürger (wobei die Verwendung des Begriffs „offiziell“ unsinnig ist), indes für die rechtliche Würdigung der Vorgänge sind andere Institutionen zuständig. Es sei dringend Nachhilfe bei dem Verständnis rechtsstaatlicher Grund- und Funktionsprinzipien nahegelegt, einschließlich dem der Gewaltenteilung.

Aber klar, es ist sinnlos hier.
  Zitieren
Ach so, verstehe.
Im Gegensatz zu den Verantwortlichen bist Du der Einzige der zuverlässig einschätzen kann wenn jemand gegen geltende Gesetze verstößt.

Respekt.

Größenwahn ist ja auch eine oft gesehene Charaktereigenschaft.

VG
SieDu
  Zitieren
Es ist und war mir bewusst, dass meine Bemerkung zumindest provokativ und wie schon bemerkt wohl auch diskriminierend ist. Die entsprechenden Reaktionen zeigen zumindest, dass dies innerhalb dieses Forums auch im gegenseitigen Umgang erkannt wird.
Warum wird das dann aber gegenüber den Gruppierungen außerhalb des Forums nicht genauso erkannt? Ist da dann alles erlaubt?

Gruß
Stefan
  Zitieren
(06.12.2022, 10:17)SieDu schrieb: … Im Gegensatz zu den Verantwortlichen bist Du der Einzige der zuverlässig einschätzen kann wenn jemand gegen geltende Gesetze verstößt.

Größenwahn ist ja auch eine oft gesehene Charaktereigenschaft. …

Beschäftigst dich eigentlich auch mal mit dem, was geschrieben wurde, oder haust du weit abseits des Geschriebenen nur irgendwelche despektierlichen Parolen ins Blaue raus, die dokumentieren, wie sehr du dich getroffen fühlst?

Im Ernst: Sind dir solche Kommentare nicht selbst peinlich? Eine rein rhetorische Frage, keine Sorge - mir ist meine Zeit für so etwas zu schade.
  Zitieren
(06.12.2022, 10:20)StevesRay schrieb: Es ist und war mir bewusst, dass meine Bemerkung zumindest provokativ und wie schon bemerkt wohl auch diskriminierend ist. Die entsprechenden Reaktionen zeigen zumindest, dass dies innerhalb dieses Forums auch im gegenseitigen Umgang erkannt wird.
Warum wird das dann aber gegenüber den Gruppierungen außerhalb des Forums nicht genauso erkannt? Ist da dann alles erlaubt?

Gruß
Stefan

Ich weiß jetzt nicht genau wie Du das meinst, aber wenn man eine Gruppe als "kriminell" betitelt weil diese Gruppe permanent mit Absicht Gesetze bricht und deren Aktionen immer radikaler werden dann ist es eben nicht diskriminierend !

VG
SieDu
  Zitieren
(06.12.2022, 10:22)MikeG schrieb: ... mir ist meine Zeit für so etwas zu schade.

Das merkt man sehr deutlich  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

VG
SieDu
  Zitieren
"Kriminell" ist in diesem Zusammenhang mehr als diskrimierend.
Kriminell bedeutet, dass jemand Strafgesetze vorsätzlich zum eigenen Vorteil und mit der Absicht bricht, dafür nicht zu Rechenschaft gezogen zu werden.
Diese Gruppierung begeht vielleicht Straftaten (was von den Gerichten zu bewerten ist). Aber sie steht dafür ein und macht das wohl auch nicht für den eigenen "Vorteil".

Das zunehmende "Gekeife" in dieser Diskussion empfinde ich als abstoßend.

Gruß
Stefan
  Zitieren
Zitat:Bei einigen der Diskussionsteilnehmer merkt man leider schon deutlich die beschränke "Restlaufzeit".

ganz schön dünnes Eis, Stefan  Kopfschütteln
Grüße
Thomas


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 Verschönerung des Innenraums - Probleme mit H- Kenzeichen? turntablefreak 14 5.980 25.08.2015, 19:54
Letzter Beitrag: man-in-white
  Vor- und Nachteile des Allradantriebs STS Turbo Olli 75 18.214 21.09.2014, 13:37
Letzter Beitrag: UncleRobb
  Helligkeit des Tagfahrlichts nach ECE-Regelung UncleRobb 9 6.010 05.06.2014, 15:48
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Dimension des Autoreifen / "Kenndaten" und Reifenbreite mario makary 2 3.288 31.07.2013, 13:23
Letzter Beitrag: mario makary
  AUSTAUSCH DEs Kugellagers am Klimakompressor cherokee 1 2.688 05.03.2013, 10:08
Letzter Beitrag: cherokee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 109 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de