Baureihe: C8
Baujahr,Farbe: 2023 Torch red
Baureihe (2):
Habe meine C8 im September 2022 bei einem CH Haendler bestellt, der ihn bei einem der groessten europaische Haendler in D bestellt hat.
Der Verkäufer hat mir gesagt dass es nicht moeglich ist zu orten, wo sich das Auto im Moment befindet, weil angeblich das GM system keine Infos über EU Modell gibt.
Das heisst dass der D Haendler keine Infos hat solange dass die C8 nicht in D (vermute Hamburg) angekommen ist.
Die Lieferung war Ende Juni geplant aber wird eher Ende Juli stattfinden. Was ist Ihre Meinung ?
Gruss Jean
In Tartiflette we trust !
Baujahr,Farbe: 2023 Orange
Die Abläufe kenne ich so gar nicht und muss mich da auf die Aussagen meines Verkäufers verlassen. Ihm wurde wohl die Fahrgestellnummer mitgeteilt. Angeblich ist meine C8 aufs Schiff verladen und bereits unterwegs übern großen Teich...hhmm
Baureihe: C 1 - C8
Baujahr,Farbe: Weiss-Schwarz
Das ist falsch,
der Handler hat vermutlich kein Zugang, ist also kein Handler, ansonst würde er das ganz genau sehen
Oh man...ich bin so hibbelig...lt. timeline nur noch etwa 3,5 Wochen
Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
Die Hibbeligkeit wird noch schlimmer je näher der Tag rückt! Stark verbreitete Neuwagenkrankheit. Wird aber am Tag der Auslieferung schlagartig besser. Versprochen!😉
Baureihe:
C7 Stingray Red Package
Baujahr,Farbe:
2019 weiss
Baureihe (2):
Dodge Challenger RT Wide Body
Baujahr,Farbe (2):
2022 grün
Corvette-Generationen:
Lt. Händler steht meine C8 mit vielen anderen seit 23.06. in Seebrügge. Es gibt aber zur Zeit massive logistische Probleme. Die Autos stehen noch ca 3 - 4 Wochen vor Ort und werden dann gesammelt zum Händler transportiert.
Baureihe:
C6 Grand Sport
Corvette-Generationen:
Die Probleme mit den Speditionen kann ich von Berufs wegen bestätigen.
Derzeit gibt es zu viele Anfragen und zu wenig Personal. Betrifft nicht nur Corvette, sondern fast alle Marken.
Wir müssen teilweise Verzögerungen von bis zu 6 Wochen kommunizieren aufgrund der o.g. Situation.
Vette Grüße,
Bastian
Da kann ich nur neidvoll gratulieren und wünsche allzeit gute Fahrt. Meine soll wohl schon deutschen Boden unter den Rädern haben...