Hi Marcus,
sind die komplett mit Buchsen/Gummi ? Wenn ja nehm ich das Angebot gerne an, Übrigens kann ich meine auc verstellen, bei sind verstellbare Scheiben eingebaut.
Grüße Kalle
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
Hi Jens,
genau die sind bei mir verbaut, ich stell morgen mal Bild ein von der Besfestigung und von Kreuzgelenken hab jetzt nochmal genau geschaut, die Gummi von Strots sind hin. Kann das "klacken" von daher kommen?
Grüße Kalle
Hallo Leute,
die Strut Rod sind gewechselt (die verstellbaren) ging recht gut, keine eingerosteten Hülsen oder Schrauben. Eine Befestigung wollte bisschen Ärger machen.....
Was aber wieder " typisch Amy" war, waren die Bolzen an der Brücke am Diff. die waren von der falschen Seite eingeschoben und konnten nicht einfach durchgeschoben werden da die Blattfeder im Weg war, also Köpfe mühevoll mit Sägeblatt abgesägt, scheiß Arbeit.
Das Knacken hab ich immernoch und weiß jetzt mit Sicherheit dass es an Kreuzgelenk liegt. Dazu folgende Frage(n):
1. Können die Halbwellen ausgebaut werden wenn Auto auf Rädern steht?
2. Kann das Auto gerollt werden wenn die Wellen draußen sind?
3. Einbau in welcher Position am besten? auf Räder stehend, halb aufgebockt, ausgefedert?
Grüße Kalle
Hi Flashy,
da war dann auch ne neue Aufnahme fällig? Hoffe bei mir ist es noch nicht soweit. Gelenke habe ich schon bei Bernd geordert.
Muß ich auf irgendwas besonderes achten....????
Grüße Kalle