Baureihe: C7 GS
Baujahr,Farbe: 2019 weiß
Kennzeichen: ESW8
Folgende Problematik an meiner 2019er C7 GS US Modell.
Verstellung des "Bordcomputer" wie beispielsweise Verbrauch, Öltemperatur, etc. über das Lenkrad ist nicht möglich, wie auch Lautstärkeregler u. Radio Senderwahl über das Lenkrad auch keine Funktion hat.
(Hupe geht und Tempomat lässt sich bedienen).
Die Wahl der Fahrmodis mit dem Drehschalter bleibt optisch auf Track, normalerweise kann man aus 3 verschiedene Anzeigen => Tour/Eco, Sport und Track wählen.
Kennt jemand das Problem?
Danke im Voraus für euer Feedback.
Baureihe:
C7
Baujahr,Farbe:
2016, dentist-white
Baureihe (2):
DS 7 Crossback 4x4 E-Tense
Baujahr,Farbe (2):
2021, encre bleu
Baureihe (3) :
Jag Mk2
Baujahr,Farbe (3) :
1968, blau
Corvette-Generationen:
Zu den fehlenden Verstellmöglichkeiten kann ich nichts sagen, natürlich müssten die funzen.
Zur Tachoanzeige: in den Fahrzeugeinstellungen kannst Du festlegen, ob diese immer eine bestimmte Einstellung hat (wie bei Dir ) oder ob sie mit dem Wechsel der Fahrmodi auch wechselt, das ist also völlig normal!
Greets
Gregor
Baureihe:
verkauft - C7-Z51 M7
Baujahr,Farbe:
2014-schwarz
Baureihe (2):
verkauft - Camaro Z28 A4
Baujahr,Farbe (2):
1999-schwarz
Baureihe (3) :
C7 Z06 MT7
Baujahr,Farbe (3) :
2016 Night Race Met Blau
Corvette-Generationen:
Wurde das Auto überhaupt modifiziert? D.h. Hat jemand versucht, die EU-Software aufzusetzen oder die HMI-Module zu ändern? Die Nichtfunktionalität kann damit zusammenhängen.
Natürlich könnte es auch mit Problemen mit diesen Teilen am Auto zusammenhängen. Handelt es sich um ein „sauberes“ Auto, oder z.B. Hochwasserschaden....
Hi, die hatte vorne rechts einen Schaden, Daten / Historie dazu liegen mir alles vor. Kein Wasserschaden. Ich lasse mal auslesen vielleicht gibt's eine Fehlermeldung......
Da schau ich mal rein, danke.