Der Wagen war mal in meinem Besitz und war bis 2017 unfallfrei.2017 habe ich Bremsscheiben vorne und hinten,Getriebeölwechsel,große Inspektion,bei ca. 83.000 km durchgeführt.Ich habe den Wagen sofort an der Mittelarmlehne von uns erkannt.Der dürfte auch kein Lenkradschloß mehr haben.
Ein weiteres Erkennungsmerkmal sind die schwarzen Centennial Embleme die ich damals schöner fand auf der Performance Edition.
Den Wagen hatte ich von einem Insolvenzverwalter übernommen der aber selbst fast ein Jahr damit rumgefahren ist.Erst als das Lenkradschloß fest hing bekam ich den Termin zur Abholung.
Ich würde mir das Alter der Reifen anschauen.Ich bin nicht sicher ob auf den Fotos in der Verkaufsanzeige die gleichen Reifen wie auf meinen Fotos zu sehen sind.
Die Fotos poste ich hier weil zu dem Zeitpunkt die Rechte der Fotos bei mir lagen.
Ein weiteres Erkennungsmerkmal sind die schwarzen Centennial Embleme die ich damals schöner fand auf der Performance Edition.
Den Wagen hatte ich von einem Insolvenzverwalter übernommen der aber selbst fast ein Jahr damit rumgefahren ist.Erst als das Lenkradschloß fest hing bekam ich den Termin zur Abholung.
Ich würde mir das Alter der Reifen anschauen.Ich bin nicht sicher ob auf den Fotos in der Verkaufsanzeige die gleichen Reifen wie auf meinen Fotos zu sehen sind.
Die Fotos poste ich hier weil zu dem Zeitpunkt die Rechte der Fotos bei mir lagen.
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30