26.03.2025, 22:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2025, 22:15 von schunkr.)
Guten Abend!
Ich habe auch Teile aus dem November Container bei seinem Spediteur abgeholt. Das war von der Kommuniation schon sehr holperig Ich hatte leider vorher schon Teile für den Container, der Ende Januar ankommen sollte, geordert. Hier hat sich der Count-Down auf der Webseite immer wieder verlängert und dann auf einmal gar nichts mehr. Ich habe einige Emails gesendet ohne Antwort. Anrufe blieben erfolglos und unbeantwortet. Auch war ich an seiner Firmenadresse. Das war auch erfolglos. Ich habe auch auf einen der erwähnten FB Post geantwortet.
Schliesslich habe ich ihm dann eine negative Google Bewertung geschrieben, weil ich nicht möchte, dass weitere Kunden in ihr Verderben rennen. Dies sollten vielleicht noch weitere enttäuschte Kunden so machen. Auf meine negative Bewertung hat er sich dann gemeldet. Es war nicht sehr freundlich. Angeblich war er krank. Ich möchte nicht ins Detail gehen. Er hat mir am Ende vor 2 Wochen mitgeteilt, dass der Container in 5 Wochen ankommen würde. Das wäre eigentlich Mitte April. Mal sehen, was jetzt passiert. Für mich war das mit Sicherheit das letzte Mal.
Gruß
Ralf
Baureihe:
C6 GS Coupe MT6
Baujahr,Farbe:
2010, Torch red
Corvette-Generationen:
26.03.2025, 23:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2025, 23:23 von galaxy7.)
Das liest sich eher wie Symptome einer schleichenden Geschäftsaufgabe aus "wichtigem Grund". Sind die Container-Kosten zu schnell gestiegen?
Baureihe:
C6 Z06 Geiger GTS
Corvette-Generationen:
Frachtraten sind derzeit kein Problem.
Viele Grüße
Bertram
Baureihe:
C6
Baureihe (2):
Z06
Baujahr,Farbe (2):
2008
Baureihe (3) :
ZR1 CE
Baujahr,Farbe (3) :
2012
Corvette-Generationen:
Es scheint ja fast so zu sein als wäre das aktuell ein deutlich größeres Problem als angenommen..
@Ralf warst du an seiner Firmenadresse von "USA-Importservice.de" oder unter der Meldeadresse von der dahinterstehenden "fcnp fair cars and parts UG"?
Die sind ja mal eben 70km voneinander entfernt gelegen..
Baujahr,Farbe: 2008
Habe letztes Jahr ebenfalls sehr unschöne Erfahrungen gemacht und werde in Zukunft einen großen Bogen um usa-importservice machen. Hätte nicht erwartet, dass es so vielen anderen ähnlich geht.
Baureihe:
C1, C2
Baujahr,Farbe:
57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Es ist sehr schade das hier zu lesen. Ich habe Olivers Service seit 2012 x-mal genutzt und es gab nie Probleme. 2016 hat er meine 57er in Scottsdale besichtigt und anschließend rüber geholt. Daher habe ich ihn auch immer wieder gern hier empfohlen.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
(27.03.2025, 10:30)Traumtänzer schrieb: Es scheint ja fast so zu sein als wäre das aktuell ein deutlich größeres Problem als angenommen..
@Ralf warst du an seiner Firmenadresse von "USA-Importservice.de" oder unter der Meldeadresse von der dahinterstehenden "fcnp fair cars and parts UG"?
Die sind ja mal eben 70km voneinander entfernt gelegen..
Hallo, ja die Firmenadresse ist nur wenige km von meiner Firma entfernt. Da gibt es an der Halle eine Ring-Klingel, aber da hat auch niemand geantwortet.
Die Adresse im Impressum scheint nicht zu stimmen, aber es scheint eine Privatadresse in Willich zu geben.
Ich bin in der Hoffnung, das sich das Problem mit dem Container, der im Mai ankommt, löst. Ich hatte gerade jemanden am Telefon, der nun Anzeige erstatten wird.
VG
Ralf
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Wer erstattet Anzeige gegen wen ?
Finde es auch schade, da ich in nächster Zukunft den Service für grössere Teile nutzen wollte.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
Bj. 69 350/350HP
Baureihe (2):
Riverside Gold
Corvette-Generationen:
Uff... gut das ich das hier gelesen habe, wollte einen Kotflügel für eine Corvette zu Oliver schicken... das lasse ich jetzt mal lieber sein bzw. geb FedEx ein paar Euro mehr.
So kennt man ihn gar nicht bzw. irgendwas scheint da wirklich nicht zu stimmen... wieder ein guter Service futsch...