Baureihe: GT500 Shelby
Baujahr,Farbe: 2010
Baureihe (2): schwarz
Baujahr,Farbe (2): V60
Kennzeichen (2): M....
Nur auf Bildern habe ich blau gesehen. Siehst auch gut aus, ich finde es gibt keine schlechte Farbe, was das Daytona beweißt. Deshalb sollte man das bestellen, was man mag und wie gesagt schwares Leder haben alle und schwarze Wagen sehen gut aus, aber du putzt dich zu Tode. Und was die roten Seitenmarkierungen angeht, kann man nach dem TÜV ja wieder einsetzten und hoffen das es niemand sieht, der dafür Geld haben möchte.
(OK geht nur bei US Fahrzeugen, sonst musst rot extra kaufen)
Trotzdem bin ich schon von mehreren angesprochen wurden, "Sieht wie ein Ferrari aus oder?" Also war es ne gute Entscheidung kein rot zu bestellen, für mich.
Also finde mal raus, was dir zusagt und kauf es. Wenn man ne Vette neu kauft, geht man doch sowieso nicht davon aus, die in der nächsten Zukunft weiter zu verkaufen oder?
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
Baureihe: C7 Z06
Baujahr,Farbe: 2016 grau
Corvette-Generationen:
07.03.2005, 23:13
So - die C6 ist bestellt. In schwarz mit grauem Leder. Werde mich zu Tode putzen an diesem Wagen, da sich die Corvette hinten ganz nett einsaut bei nasser Strasse.
Bekomme sie aber erst im Juni, da sie noch gebaut werden muss. Wisst ihr, ob es anstelle des Hardtops eine flexible Abdeckung gibt, z.B. aus Verdeckstoff, so dass man es im Sommer nicht immer ein- und ausbauen muss? Wäre toll ... Ausserdem würd ich gerne die seitlichen gelben Leuchten hinten gegen rote austauschen und die vorderen Reflektoren gegen weisse, oder ganz abreissen.
Gruß,
Jürgen
Gruß, Jürgen
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2005, victory red
Zitat:Original von schwarzbart1
Trotzdem bin ich schon von mehreren angesprochen wurden, "Sieht wie ein Ferrari aus oder?" Also war es ne gute Entscheidung kein rot zu bestellen, für mich.
Ich habe sie ihn rot geordert...und wenn mir einer mit so einem Spruch kommt, womit ich persönlich übrigens null problem habe... kann ich dennoch immer wieder ganz beruhigt antworten... nein, der Ferrari sieht nur leider der Corvette sehr ähnlich
Aber mal ganz ehrlich...Ferrari ist durchaus auch ein schönes Auto...doch rot als Farbe steht nun mal auch anderen Sportwägen gut...
Ich bin übrigens der Meinung das beim Vergleich Ferarri/Corvette nur ein Besitzer rot anlaufen muss...und zwar der Ferrari Besitzer, denn er war leider nicht so clever wie der Corvettebesitzer, welcher sich gleiche Leistung für ein ein Fünftel bis ein zehntel vom Ferarri-Verarsche-Preis gekauft hat
In diesem Sinne ....es lebe victory red :-) ...und das gelb steht dem nichts nach
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Baureihe: GT500 Shelby
Baujahr,Farbe: 2010
Baureihe (2): schwarz
Baujahr,Farbe (2): V60
Kennzeichen (2): M....
Gut gesprochen, weißer Mann. Viel Glück mit deiner Pappe.
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2005, victory red
:-) kann ich gut gebrauchen...thanks
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Gestern Abend in Düsseldorf lebendig vor mir. C6 Coupé in Daytona Sunset Orange.
Jetzt verstehe ich die Meinung vieler hier. In Indien oder Kalifornien und den Lichtverhältnissen dort kommt das bestimmt super. In Deutschland sieht das aus wie ein dreckiger Müllwagen.
Zitat: In Deutschland sieht das aus wie ein dreckiger Müllwagen.
Sehr treffende Wortwahl großer Meister mit dem Zopf.
Hatte mir schon lange überlegt wie man DSO am besten beschreiben kann.
Dieser Satz trifft es genau auf den Punkt.
Gruß
Olly
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
SCH...E!
... und jetzt?
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Baureihe: C5 Coupé Automatik US
Baujahr,Farbe: 01 magnetic red met.
Baureihe (2): Opel Grandland X 1.2 DI Turbo Business Innovation
Baujahr,Farbe (2): 18 schwarz met.
Baureihe (3) : Peugeot 206 CC Cabrio
Baujahr,Farbe (3) : 04 schwarz-metallic
Corvette-Generationen:
Zitat:ob es anstelle des Hardtops eine flexible Abdeckung gibt, z.B. aus Verdeckstoff,
Du meinst damit sicher das Kunststoffdach ? Für die C4 gibt es solche "Ersatzdächer" aus Verdeckstoff, z.b bei https://www.ecklers.com . Schau dort mal rein, vielleicht hat er ja schon was für die C6 im Angebot. Ich befürchte allerdings, dass diese "Dächer" nicht zum Fahren geeignet sind, sondern eher nur zum schnellen Abdecken als Staub- und Regenschutz, wenn die Vette parkt.
Gruß, Midnight-Cruiser
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Hoppla, wollte da keinem schlaflose Nächte bescheren.
Vielleicht liegt die Müllwagendefinition ja auch an meinem verwirrten Geschmacksempfinden.
Also - selbst anschauen, bevor die Farb-Order an Kroymans rausgeht.
Olly, Zopf is morgen ab.
|