Schutzmatten für innen, um die guten Fußmatten zu schonen und trotzdem nicht das Flair der biederen Wintermatte ins Auto zu holen. Das einzige, die Dinger stinken nach Weichmacher, dass glaubt ihr gar nicht.
Gruß
Sebastian
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
Hab die Dinger auch - aber ehrlich: Was ist Dir lieber? Bisserl Stinker oder bretthartes Plastik (meine sind nämlich schon knochenhart.... piekt ganz schön.)
Knochenhart ist ja auch doof, damit machst ja wieder alles was drunter ist kaputt. Gibt wohl keinen 100%igen Schutz.
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
@JR
Wie recht du hast, aber das schöne ist, dass man diese einfach über seine orginalen legt, weil klarer Kunststoff. Und da ich nun mal bedingt durch meinen Job Stiefel trage und durch meine Größe auch ganz schön aufpassen muß, scheint das ne gute Investition zu sein. Wenn sie nicht so stinken würden bei der Hitze.
Gruß Sebastian
Dave Hill, 27.05.05