Moin Leute
habe heute Nacht in der Firma endlich mal Zeit gehabt die neue Chrom und Flamme zu lesen.
Auf der letzten Seite war ein Bericht über Thönen von Front und Seitenscheiben mit
Tüv.
Muss eine Firma in Krefeld machen,es stand aber leider nichts dabei wie teuer soetwas ist.
Weiss da jemand etwas drüber??????
Gruss
Pancake
Ich habe meine Heckscheibe ziemlich günstig tönen lassen können,super Arbeit incl Material 270€, wenn Du die Adresse brauchst, kann ich Dir geben, er fährt im Umkreis von ca 200km von Passau die Leute an.
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
Bei Glastone (zwar in Moers, aber selber Laden) wurde mir vor 3 Jahren ein Preis so um die 800 € für Heck- und Seitenscheiben genannt.
Ich habe für Folie an Heck undSeiten 250 € bezahlt.
Eigentlich ist dieses Fluten der Seitenscheiben nur erlaubt, wenn die Seitenscheiben vom Werk aus nicht getönt waren. Es ist nämlich nur eine max. Tönung von 30 erlaubt. Wärmeschutzverglasung ab Werk hat ungefähr diesen Wert.
kenne den autor persönlich. hat alle scheiben bei glastone in krefeld verdunkeln lassen, die frontscheibe allerdings nur zu etwa 28%, sieht aber irre aus und die sicht nach draussen wird nicht eingeschränkt. der preis liegt bei ca. 1000.-€ und den segen vom TÜV gibbet auch noch.