Hast Du Dich schon bei Cooper und BF Goodrich umgesehen?
225/70/15 Goodrich für einen Caprice hat ein Bekannter letzte Woche bezogen. Breite des Streifens schätze ich auf 20 bis 25mm.
@ Frank the Judge
Cooper hab ich bis jetzt keine mit Weißband gefunden. Bf Goodrich sind bei mir drauf aber anscheinend gibt es die nur noch mit weißer Schrift.
Wo hat dein Bekannter die Goodrich bezogen? Wäre echt super wenn das dieselben wären die ich drauf hab(hab auch einen Streifen mit ca. 22mm).
@stefan
Wie lange ist das her das er dir angeboten wurde?
Hab da am letzten Freitag angerufen und mir sämtliche Reifen anbieten lassen die sie haben. War aber keiner mit 20mm dabei. Werd da morgen nochmal anrufen.
Hatte die Adresse von ACP-Jörg bekommen, da meine Weisswand-Reifen auch nur für extrem viel Geld zu bekommen waren (die meisten sagten: "Nicht mehr Lieferbar").
Schüller war in meinem Fall SUPER.
Preiswert, sehr schnelle Lieferung, extrem geringe Transportkosten für die Anlieferung zu meinem Reifen-Futzi in Bremen.
Vergiss die "Apoteke" in München.
Wie FtJ schon schrieb: SCHWEINE-TEUER
@ Sony-B:
Hallo, gut Erkannt.
Caballista gesammt: 50 Stck.
Cabrios davon: 5 Stck.
Meines ist das Erste, quasi ein Prototyp zur Kostenerfassung.
Gibt aber bald Neue:
Caballista Hawk und "Corvallista", "STAY TUNED".
Die Corvallista soll eine Art CORVORADO + CABALLISTA werden.
Les Dunham wurde (und wird) so oft nach CORVORADO gefragt, das Er ein PIMP-Style-Car in ähnlicher Art neu Anbieten will.
Die Oldtimerreifen Gmbh hatte einen Stand auf dem Sommerfest des Corvette Club Bayern mit Cooper und BF Goodrich Reifen zur Austellung.
Dort habe ich mich nach Preisen erkundigt, mein Kumpel hat sogar eine Liste der möglichen Grössen bekommen.
Ich versuche Morgen mal diese Liste zu Fotografieren und hier einzustellen.