Du hast 1° neg. den Sturz das ist ok. so Ich habe bei meinem Auto 1.15° neg. den Sturz und die Gummis laufen ganz normal ab
Wenn du allerdings Rennen fahren willst dann kannst du ihn sogar auf 2.5° -3 °neg. stellen
Aber die C4 läuft am besten laut meinen Erfahrungen mit 0.5° - 1.15° neg.im Sturz und die Vorspur vorne 0.25" und der Nachlauf 4.50° und Hinten nehme ich im Sturz 0.50° neg. und die Vorspur 0.15" alles andere hat die C4 bei hohen Geschwindigkeiten zu nervös gemacht
Ich fahre hinten 0 Grad sturz ,ist optimal für die 1/4 Meile.Mich nervten die innen abgelaufenen 315 er.
Ob ich bei 0,5 Grad neg den gleichen Grip habe
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
Wenn du doch damit zufrieden bist würde ich doch nichts mehr verändern
Mfg Jörg
Ich bin mit dem Grip zufrieden ,allerdings fühlt sich der Wagen in Kurven anders an.
Aber man kann kontrolliert driften,werde es wohl so lassen.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
P.S werde die Kiste auch mal nach Jörgs Werten einstellen