Baureihe: -
Baujahr,Farbe: -
@ Franky,
was bedeuten die 2,5 Corvetten hinter Deinem Namen??? Ist das die Überraschung??
Verwunderte Grüsse
Uli
PS: Das Fragezeichen hinter meinem Kuchen kannst Du wegmachen, ich bring natürlich einen mit!
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
@ Vettischistin: Limburg ist nur deshalb so stark frequentiert, weil sich dort die Mitglieder des corvetteforum.de am 21. zur Saisonabschlussparty treffen!!!
Wenn Du Deine Verwandschaft um Rat fragst, dann kann es ja nur gut werden!
@ ALLE:
Ich freu mich schon auf die Party - habe in der naechsten Woche Urlaub und bereite Euren Empfang vor!
Gruss,
Frank
Baureihe: xxx
Baujahr,Farbe: xxx
Hi,Franky
Schlag' schon mal zwei Pflöcke in den Boden,damit ich das Banner aufhängen kann.
Gruß,Mike
Baureihe: Audi V8 4.2, Shelby GT500 Cabrio
Baujahr,Farbe: '92 schwarz, '13 sterling-gray
Baureihe (2): McLaren 720S
Baujahr,Farbe (2): '18 memphis red
Baureihe (3) : Mal sehen (C8 ?)
Hi,
Zitat:Limburg ist nur deshalb so stark frequentiert, weil sich dort die Mitglieder des corvetteforum.de am 21. zur Saisonabschlussparty treffen!!!
wohl wahr, aber das ist nur die halbe Miete.
Man beachte:
Hessische Literaturtage 2002, 15. - 22. September
und vor allem
Samstag und Sonntag,21. und 22. September 2002, 20.00 Uhr in der Josef-Kohlmaier-Halle:
TREFFEN DER EHEMALIGEN STALINGRADKÄMPFER (Veranstalter: Bund ehemaliger Stalingradkämpfer e.V. Deutschland)
Also, da is doch wirklich was geboten!
Bleibt nur die Frage, ob die Stalingradkämpfer mit nem Schützenpanzer bei unserem Treffen auf ein Bier vorbeischauen?
Sers
Herb
Hubraum statt Wohnraum
Baureihe: i.A.
Baujahr,Farbe: i.A.
Oh Mann,.......Herr im Himmel, erspar uns diesen Kummer uns lasst uns ganz deftig und niveaulos feiern! Bittttttttttäääääää!
Jedenfalls entpuppt sich dieses Limburg wohl als eine Hochburg an Kultur.........und dann kommen wir.....  Hihi!
Na, ich vermute das gibt ein Heidenspass!
So, ich muss jetzt mal Heia machen, denn ich habe morgen einen wichtigen Ersthelfer-Kurs oder so. Weiß der Geier, vermutlich kann ich dann kleine Not-OPs durchführen, wenn sich einer in den Finger schneidet. So nach dem Motto: Operation gelungen, Patient tot
Hm,....I´ll do my very best
Hasta la vista
Vettischistin
One night is all that stands between them and freedom. But it´s going to be one hell of a night (fdtd)
@ ulisha: Die 2,5 erklären sich ganz einfach:
1 x 1968 Tripower black/blue
1 x 1977 Big Block blue/grey
0,5 Corvetten kannst Du aus den in der Halle befindlichen Ersatzteilen zusammenwursteln......
Das sieht dann so aus....
....aber wer weiß, vielleicht mehrt sich der Bestand noch.......
@ P-Zero: Herb, wo hast Du denn die Info her??? Das wußte ja noch nicht einmal ich!
Limburg, respektive Diez ist hinsichtlich Militär und Militärgeschichte schon sehr aktiv. Unter anderem ist im Schloß Oranienstein in Diez sogar eine Kaserne untergebracht!!
Also wer da noch Kultur tanken will, der hat reichlich Gelegenheit!
Bis Bad Ems ist es übrigens auch nicht weit, da pflegte Kaiser Wilhelm um die vorige Jahrhundertwende zu kuren - übrigens eine supertolle Tour dorthin!!!
@ Vettischistin: Du bekommst dann bei der Feier das Rote Kreuz angeheftet!
Mal sehen, ob sich jemand als Versuchskaninchen opfert....
Gruss,
Frank
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006, schwarz
Kennzeichen: PE-Z09
Nicole und ich werden versuchen dabei zu sein. Kann noch nicht 100%ig zusagen. Aber ich gehe fest davon aus, dass wir beide dabei sein werden. Freu!!!!!
welcome to the real world
Hm, Franky, wenn ich ehrlich bin...... Ich habe da eigentlich an Dich gedacht. In Deinem Alter....da wird sich schon was zum verarzten finden!!!!!!!!!!!!!!
Mit frechen Grüßen
Vettischistin
One night is all that stands between them and freedom. But it´s going to be one hell of a night (fdtd)
Na, dann paß mal gut bei der Mund-zu-Mund-Beatmung auf......
Mit den frecheren Grüßen
Franky
Gruss,
Frank
Nun ja *räusper*: DAS habe ich heute auch gelernt.
Sagen wir´s mal soll, solltest Du plötzlich hyperventilierend und mit blau angelaufenem Gesicht vom Höckerchen fallen......dann.....hm, dann müsste ich wohl zum Äussersten gehen. Aber nicht, dass Du glaubst, dass Dir das Spass machen würde.
Neeeeeeeeeeee, ich mutiere dann zur Oberschwester Hildegard und dann ist Schluß mit lustig. Von der möchtest Du nicht wirklich angepackt werden....
Wann bist Du eigentlich wieder zurück?
Gruß, V.
|