Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2009, black
Das Zeug geht ja nur bis 3 Kubik
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30
Baureihe: C6 GS
ich glaube ich schütte mir dieses Mathy auch mal in den Daimler.
Mein Hydrostössel klappern ist nach der Motorspülung und neuem 5W30 leider nicht besser geworden.
Hier beschreibt aber jemand dass es sich bei ihm verbessert hat bzw. das Geräusch sogar komplett verschwunden ist.
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von Jocky
Hi KnightRainer,
Habe wirklich nur gute Erfahrungen bisher damit gemacht. Das Klappern der Hydros war tatsächlich weg. Kenne mich zwar in Chemie und der Zusammensetzung von Mathy nicht so gut aus, einzig und allein jedoch zählt für mich doch letztendlich der Erfolg des beschriebenen Produktes.
Klar, wenn ein Motor schon dermaßen im Ar.. ist, hilft das auch nicht wirklich viel. Aber leichte Verschleißerscheinungen an div. Bauteilen kann man damit zu Leibe rücken.
Hab das damals auch in mein 48er Harley Getriebe eingefüllt. Im dritten Gang hörte man immer leicht die Synchronringe jaulen. War danach total ruhig.Fahre sie jetzt schon ca. 15 Jahre so, kann allerdings auch nicht sagen, ob die genausolange gelaufen wäre ohne dieses Zusatzes.
Es hat auf jeden Fall nicht geschadet, im Gegenteil.
Berichte doch mal nach dem Einfüllen deine Erfahrungen.
Jörg
mache ich. habe es mir eben bestellt. Alexander Dein Posting kam etwas zu spät.
Die Profis sagen "alles Abzocke" und zig Leute die es probiert haben sind begeistert. bin echt gespannt auf das Ergebnis...