Corvette-Generationen:
Zitat:Original von 427-big
Bist du hier der Verkäufer oder sein Ratgeber
Es hat den anschein das du überall was dazu sagen mußt, er ist wohl selber groß
und kann das alleine Entscheiden!
wenn man zu einem thema einen tip geben oder helfen kann tut man dies auch. ist ja schliesslich der sinn von solch einem forum!
coolchevi hat nach wert usw gefragt, frank hat mit tips geantwortet...ganz einfach...
nette vorstellung übrigens
alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
Baureihe:
Corvette C7
Baujahr,Farbe:
2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:
bitte bitte....................
ich habe fairerweise auch noch kein Angebot erhalten sondern nur welche aus den USA und wenn würde dies auch lieber über PN oder email behandeln.
kleine Korrektur zu den casting dates, nach ein bischen herumkratzen sieht das casting date eher wie 30. September 1965 ( I305) aus, nicht 1966 wie zuerst angenommen. Köpfe sind im guten Zustand und komplett, ein einziges Einlassventil fehlt was aber besorgt werden kann. Dies wollte der Vorbesitzer mal wechseln hat aber nie seinen Weg in den Kopf gefunden.
bin für faire Angebote offen wenn ich dafür den ganzen shipping Kram nicht durchziehen muss.
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Ich bin sein Ratgeber (und er meiner). Ihn habe ich schon als symphatisch kennen gelernt, Dich leider im Gegenteil.
Werde Coolchevy jetzt mal die Seite von Hemmings Motor News zukommen lassen, wo ausschließlich Matching Parts gesucht werden. Zu den korrekten Preisen.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Zitat:Bist du hier der Verkäufer oder sein Ratgeber
Der Richter ist so etwas wie der Forumsratgeber (es gibt übrigends auch noch den Forums- Kabelpapst und einen Forumspfarrer) und es gibt sehr viele Leute, die ihm dafür dankbar sind. Er hilft mit Tips und Ratschlägen, erhält aber nur ein Bruchtteil von dem wieder was er gibt. (will natürlich all die anderen Fachleute nicht vergessen!)
Und als Krönung lässt er sich auch noch von einigen (meist Neulingen!) blöd anmachen.
Frank
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Du solltest mal davon ausgehen, dass sich viele Leute hier auch über Ländergrenzen hinweg persönlich kennen. Und so benimmt man sich dann auch....