Alex,
ist wie immer mit allen Dingen des Lebens eine "Glaubensfrage" !
Mir gefällt es deswegen so gut, das nach einmaligen auftragen des Z1, also die Vorbehandlung, das eigentliche Mittel, Z2 oder Z3 einfach mehrfach aufgetragen werden kann.
Je nachdem wieviel Tiefenglanz man haben möchte, Lage für Lage auftragen.
Das Glattpolieren ist sehr einfach, da rückstandsfrei Glattpolieren möglich ist.
Der normale Dreck hat dann kaum noch die Möglichkeit, sich richtig festzuhalten.
Da die Oberfläche dann sehr gut geschützt ist, kann man auch mit dem Spray ruhig einmal eine Trockenwäsche hinlegen, wenn man unterwegs ist.
Die ganze ZAINO-Palette bietet eine ganze Menge an Mittel für die Autopflege, auch für innen!
P.S. Für tiefere Kratzer habe ich aus einer Fernsehwerbung mal zwei Becher einer Politur gekauft. Mit diesem Zeugs kann man sogar diese Kratzer wieder verschliessen und glattpolieren.
Macht ein wenig an Kraftaufwand erforderlich, da man anscheinend den Lack so ziemlich weich und warm polieren muss, aber es lohnt sich tatsächlich.
Ich habe zumindest die grösseren Kratzer am Heck damit unsichtbar bekommen.
Das ganze nebenbei ist doch vom Aufwand, eigentlich mehr als man vermuten möchte.
Die ganzen Buchungen hier und da, Hotel, Teilnehmer, reicht alles, was braucht man noch, ist der Donnerstag gesichert, der Ablauf am Freitag, usw.
Das alles ist nur ein kleiner Teilbereich, aber es macht Spaß und wir freuen uns schon jetzt
auf die Tour und dass wir Euch alle kennenlernen.
Hoffentlich passt jetzt noch das Wetter.
Alex, wegen dem Pflegemittel, da kann Dir Friedel was dazu sagen, aber hat er sowieso schon.
Wenn Interesse besteht ... soweit ich mich erinnern kann, habe ich diese auf der Container-Party bei Corvette-Online gesehen.
Gruß Franz
Hast Du, das gibts bei Frank.
Ich benutze das auch, mal davon abgesehen das Auto waschen nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, ist das Zeug schon prima
Grüsse
Timo
P.S. Geld ist angewiesen, Anmeldung geht morgen raus.