Baureihe:
keine mehr
Baujahr,Farbe:
ex 71iger
Corvette-Generationen:
Hi Highway,
willkommen im Forum !
Na, das ist mal ein Wort - über eine C6 in unserer (bisher noch weitgehend virtuellen) Runde freue ich mich doch sehr ! Ja, den Parkplatz kenne ich - Meersburg ist sicherlich bei schönem Wetter ne Reise mit der Vette wert !
@all: ich hätte noch einen einigermassen geeigneten Treffpunkt für uns, der ein bißchen näher für die nördlicheren Kollegen ist: Die Landvogtei in Dürnast.
Mir schwebt da mal ein gemeinsames Treffen an einem sonnigen Samstag oder Sonntag vor, an dem vielleicht auch Rüddy und Hailänder den doch einigermassen langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen würden. Man könnte sich an am späteren Vormittag treffen und eine kleine Seerundfahrt organisieren mit einem gemütlichen AUsklang am Abend....
Gruß Carsten
Nr.3
Baureihe: C 3
Baujahr,Farbe: 1979, rot
Hallo Carsten,
dieser Ort ist auch ok. Falls ich Dir bei der Planung behilflich sein kann, sag mir Bescheid.
Meersburg ist ebenfalls klasse, leider kann man diesen Parkplatz teilweise schlecht einsehen.
Bis bald.
Gruss Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
Baureihe: C5 Commemorative 2004
Baujahr,Farbe: C3 1977, Schwarz
Kennzeichen: GP-073
Baureihe (2): 2005
Baujahr,Farbe (2): Grand Voyager
Seeeevuus!
@Highway
....sei auch von mir gegrüßt und viel Glück mit Deiner C6 und vor allem viel Spass.
@ All
...das mit Meersburg oder Dürnast ist super.
Samstags oder sonntags passt bei mir mit einem Treffen vieel besser als unter der Woche.
Liebe Grüße von den regnerischen Highlands
Klaus
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: '84 grey metallic
Baureihe (2): '93, silber
Baujahr,Farbe (2): Lexus LS 400
Auch wenn das Wetter einen im Moment nicht wirklich zum cruisen anregt, sollten wir langsam wieder einen Termin finden, an dem sich möglichst viele von uns mal wieder treffen können. Einige stimmen ja für einen Termin am Wochenende. Können sich da genügend Zeit nehmen? Vorschläge zu Termin und Ort?
Viele Grüße,
Andy
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2003, electron blue
Hallo Andy,
Wochenende ist für mich schwieriger zu machen als werktags - Familie. Mir wäre ein Treffen wie das Letzte (etwas schwach besetzte) in Elchenreute sehr recht. Wie immer ist bei mir Mittwoch abend gut machbar.
Elchenreute als Ort ist übrigens prima, ein schöner großer Parkplatz.
Viele Grüße
Thomas
Baureihe: C5 Commemorative 2004
Baujahr,Farbe: C3 1977, Schwarz
Kennzeichen: GP-073
Baureihe (2): 2005
Baujahr,Farbe (2): Grand Voyager
Hallo Leute,
unter der Woche ist bei mir nicht so doll.
Freitag abend oder Samstag ist super.
Vettige Grüße
Klaus