20.04.2006, 22:12
Hatte gestern ein Gespräch mit dem Wirt vom Jägerstüberl.
Die haben ja, wie schon bekannt, normalerweise am Donnerstag Ruhetag.
Er hat sich aber sofort entschlossen an besagtem Donnerstag extra sein Lokal für uns zu öffnen.
Ihr habt es ja schon gelesen, das Lokal ist ein absolutes Tölzer Schmankerl.
Gibt allerdings nur 4 Gerichte zur Auswahl.
Dafür hätten die es in sich.
1. Er würde Schweinshaxen und Kalbshaxen, ( frisch vom Grill ) mit Knödel zaubern.
Dazu Salat.
2. Zanderfilet vom Rost, mit Beilagen, denke mal Kartoffeln usw.
3. Gartensalat mit Putenstreifen
4. Käsespatzen mit Salat.
Da Schweinehaxe und Kalbshaxe nicht jedermanns Geschmack ist, wären diese anderen Gerichte sicherlich ideal.
Aber wie ja schon beschrieben, das Gasthaus ist für seine Haxen bekannt.
Wir müssten allerdings alles vorbestellen und ich glaube das bringe ich nicht unter einen Hut. Jeder müsste mir eine PN oder E-mail schicken mit seinem Essenswunsch.
Wenn Ihr möchtet, mache ich es gerne.
Bin gespannt auf Eure Aussagen.
Da das Thema aber bereits ziemlich mühsam geworden ist, möchte ich das ganze hiermit freistellen.
Sicherlich finden dies einige schon amüsant und kindisch welche Lokalität wir aufsuchen. Wem es nicht zusagen sollte, würde ich vorschlagen ins Bräustüberl in Tölz zu gehen.
Viele Grüße
Die haben ja, wie schon bekannt, normalerweise am Donnerstag Ruhetag.
Er hat sich aber sofort entschlossen an besagtem Donnerstag extra sein Lokal für uns zu öffnen.
Ihr habt es ja schon gelesen, das Lokal ist ein absolutes Tölzer Schmankerl.
Gibt allerdings nur 4 Gerichte zur Auswahl.
Dafür hätten die es in sich.
1. Er würde Schweinshaxen und Kalbshaxen, ( frisch vom Grill ) mit Knödel zaubern.
Dazu Salat.
2. Zanderfilet vom Rost, mit Beilagen, denke mal Kartoffeln usw.
3. Gartensalat mit Putenstreifen
4. Käsespatzen mit Salat.
Da Schweinehaxe und Kalbshaxe nicht jedermanns Geschmack ist, wären diese anderen Gerichte sicherlich ideal.
Aber wie ja schon beschrieben, das Gasthaus ist für seine Haxen bekannt.
Wir müssten allerdings alles vorbestellen und ich glaube das bringe ich nicht unter einen Hut. Jeder müsste mir eine PN oder E-mail schicken mit seinem Essenswunsch.
Wenn Ihr möchtet, mache ich es gerne.
Bin gespannt auf Eure Aussagen.
Da das Thema aber bereits ziemlich mühsam geworden ist, möchte ich das ganze hiermit freistellen.
Sicherlich finden dies einige schon amüsant und kindisch welche Lokalität wir aufsuchen. Wem es nicht zusagen sollte, würde ich vorschlagen ins Bräustüberl in Tölz zu gehen.
Viele Grüße
Viele Grüße Andi - Happy Vetting