17.04.2006, 00:31
Bald ist es wieder so weit und der Flugplatz in Bitburg öffnet seine Pforten für alle die versuchen eine viertel Meile, in kürzester Zeit hinter sich zu lassen. Dabei kommt es weniger auf die Zeiten an, eher auf die tolle Stimmung und Atmosphäre.
Hat mich gewundert, dass die liebe Silke noch keinen Beitrag geschrieben hat. Dann mach ich das mal.
Ich war im letzten Jahr mehrmals dort und es hat immer riesen Spaß gemacht. Auch, oder gerade weil, nicht nur Vetten am Start sind. Dafür aber lauter nette Menschen und super Stimmung.
Voranmeldung braucht man keine und fahren muss man auch nicht unbedingt. Einfach auf Gelände fahren, zuschauen, Benzigespräche und sonstige führen . Wer fahren will , meldet sich vor Ort an und kann beim Beschleunigungsrennen und beim Slalom mitfahren. Für Verpflegung ist natürlich auch gesorgt.
Hier noch die Homepage https://1on1-motorsports.de
Und vom letzten Jahr hab ich auch noch ein paar Bilder
Weitere Infos bekommt ihr bestimmt von Silke
Hoffe das stimmt alles soweit
Gruß Didi
Termine für 2006
20.+21. Mai: Strip to Street
10.+11. Juni: Summer Battle
08.+09. Juli: Steel & Power
12.+13. August: das.drag.day
09.+10. September: Steet Eliminator
14.+15. Oktober: King of the Hill
Hat mich gewundert, dass die liebe Silke noch keinen Beitrag geschrieben hat. Dann mach ich das mal.
Ich war im letzten Jahr mehrmals dort und es hat immer riesen Spaß gemacht. Auch, oder gerade weil, nicht nur Vetten am Start sind. Dafür aber lauter nette Menschen und super Stimmung.
Voranmeldung braucht man keine und fahren muss man auch nicht unbedingt. Einfach auf Gelände fahren, zuschauen, Benzigespräche und sonstige führen . Wer fahren will , meldet sich vor Ort an und kann beim Beschleunigungsrennen und beim Slalom mitfahren. Für Verpflegung ist natürlich auch gesorgt.
Hier noch die Homepage https://1on1-motorsports.de
Und vom letzten Jahr hab ich auch noch ein paar Bilder
Weitere Infos bekommt ihr bestimmt von Silke
Hoffe das stimmt alles soweit
Gruß Didi
Termine für 2006
20.+21. Mai: Strip to Street
10.+11. Juni: Summer Battle
08.+09. Juli: Steel & Power
12.+13. August: das.drag.day
09.+10. September: Steet Eliminator
14.+15. Oktober: King of the Hill