5. Corvetteforum-Treffen 07.-09. Juli 2006
Bisher fanden fast alle Forum-Treffen in der Mitte der Republik statt, somit kann man doch auch mal anderen Regionen eine Chance geben, oder? OK!
Wäre doch sonst langweilig.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
Genau Andeas,
was ja auch schon mehr als einmal ausgiebig "durchdiskutiert" wurde, wo und wann das Jahrestreffen stattfinden soll.

Ausserdem haben dann alle "aktiven" Forumkollegen einmal die Chance, auch selbst "Hand" anzulegen und in ihrer Nähe des eigenen Wohnortes einmal ein Jahrestreffen zu organisieren, oder?

Wenn sich das Treffen über das "Pfingstwochenende" als zufriedenstellend und positiv für die Teilnehmer herausstellen sollte, dann können wir ja dieses Pfingsttermin als festen planbaren Dauertermin am gleichen Ort (als Idsteinersatztermin) festmachen.

Das Hotel ist allemal gross genug (420 Zimmer!) und hat eine hervorragende Logistik bei netten Ambiente und Ralf (Achsbruch) wird mir zustimmen, das es in dfer näheren Umgebung reichhaltig "Anlaufpunkte" für unsere "Fahraktivitäten" gibt.

Also, man sieht, das Angebot ist reichhaltig und für jeden Corvettefahrer (für Kurztrippfahrer und Langstreckenfahrer) etwas dabei.

NACHTRAG: Da bereits jetzt schon 47 Anmeldungen für dieses Jahrestreffen vorliegen, kann auch von einer Befürchtung von mir (die andere Forumkollegen ebenfalls teilweise anführen), das es zu viele Treffen gibt, auch nicht ausgegangen werden!
Da sprechen die Anmeldezahlen eine andere Sprache, oder?

Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]

animierte C4Hallo Friedel. animierte C4
Pfingsten in Suhl ist doch ok. DafürBei mir persöhnlich klappt es wohl leider nicht. Frage
Jedes Jahr Pfingsten ist auch nicht schlecht. Dafür(Meine Frau muß bei der DB ihren Jahresurlaub 1Jahr vorher anmelden.)Aber dann immer in Suhl? Frage
Dann immer 2X im Jahr Corvettetreffen? Dafür Prost! animierte C4 animierte C4
Die Zwischenräume von 6-8 Wochen wären nicht schlecht. animierte C4 animierte C4
Regensburg finde ich persöhnlich auch noch so halbwegs zentral und freue mich schon drauf. Anmeldung folgt. Blume animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4
Ich will doch nicht meckern und weiß doch daß ihr euch auch darüber Gedanken macht und viel Arbeit mit der Planung und Durchführung habt. RespektDafür mal einen großen Dank. Hallo-gruen animierte C4
GrußGroßes Grinsenieter.
Yeeah! animierte C4
Hallo Dieter,
Zitat:Jedes Jahr Pfingsten ist auch nicht schlecht. (Meine Frau muß bei der DB ihren Jahresurlaub 1Jahr vorher anmelden.)Aber dann immer in Suhl?
Dann immer 2X im Jahr Corvettetreffen?

Suhl ist eher zufällig als Standort ins Programm geraten, da in Oberhof letzten September beim Panoramahotel bereits nicht mehr genügend Zimmer zur Verfügung standen und dann noch ein gleichgroßes Hotel (was die ausreichende Logistik vorweisen kann) so nicht so einfach zu finden war.
Suhl ist nun mal so zentral in der Mitte Deutschlands und kann auch demnächst von allen Seiten mit der Autobahn erreicht werden!

Von Suhl aus hätte ich für die nächsten 5-7 Jahre genügend "Anlaufstellen", um die Corvettekollegen durch die Lande fahren zu lassen. Also warum nicht Suhl, wenn das Umfeld stimmt?

Ein "Corvettetreffen" mehr im Jahr als eines zu wenig ist doch immer noch besser, oder?
Und wenn diese dann immer zu Pfingsten und am ersten Wochenende im Juli stattfinden, dann kann jeder "langfristig" planen und sich darauf einstellen!

Mehr kann man den Corvettefreunden nicht anbieten.

Ich bin immer frei nach dem Motto: "JEDER KANN, MUSS ABER NICHT DARAN TEILNEHMEN"

Mit all den zusätzlichen kleineren Tagesveranstaltungen ist in unserem Lande ausreichend Gelegenheit vorhanden, die Corvette auszuführen, oder?

Gruss
Friedel

P.S. Ich muss auch mal ein riesiges Lob an die Organisatoren wie z.B. Ralf (achsbruch) und Jochen (Jochen) loswerden, die unermüdlich und ohne das eigene Bankkonto zu schonen (denn die Vorbereitungen sind nicht gerade preiswert!) sich dieser Aufgabe stellen und für andere Corvettefreunde so einiges auf sich nehmen. RESPEKT, RESPEKT!

Das kann man gar nicht hoch genug einschätzen.

Wer es so nicht recht glauben mag, den kann ich ja einmal meine bisherige Kostenaufstellung des bisherigen Aufwandes für Suhl übersenden. Mein Clubkollege, der für unsere Finanzen zuständig ist, führt akribisch Nachweis darüber!

Hallo Friedel meinen Respekt für deine Arbeit und an alle anderen die so etwas organisieren.
Ich kenne das ganze selbst von einen anderen Bereich und man muss froh sein das es Leute gibt die so etwas organisieren.

Klasse Arbeit weiter so. Yeeah! Yeeah!
Bis bald
Mosty

http://www.c6cabrio.de[Bild: a050.gif][Bild: levelover2.gif][Bild: CTCK.JPG]
Mosty,
der Dank gebührt nicht mir, sondern all denjenigen, die sich nicht entmutigen lassen, in dieser, unserer ja anscheinend sehr egoistischen Zeit, in der wir uns bewegen, sich überhaupt noch selbstlos für andere einsetzen und ihre Freizeit opfern. Yeeah!

Für mich persönlich gilt, ich lasse mir meine "Freizeitaktivitäten", die ich auch gerne für andere "mitplane", nicht von einigen wenigen Forumskollegen, die sich "Gott sei Dank" für mich immer noch in wenigen "Prozenten" darstellt, vermiesen oder vergraulen. Prost!

Wenn man solche größeren Treffen plant, lässt es sich nicht vermeiden, auch mal den einen oder anderen Kollegen über den Weg zu laufen, für den man weniger "Sympathie" empfindet.
Aber was soll es, damit sollte man allemal leben und umgehen können. Wer damit nicht zu recht kommt oder umgehen kann, der sollte in aller Ruhe in sich gehen und zuhause bleiben!

Gruss
Friedel

Hallo liebe Teilnehmer und solche die es noch werden möchten .. .

unser Jahrestreffen rückt nun immer näher, und die Anzahl der noch freien Zimmer neigt sich langsam dem Ende zu.
Evtl. werden auch später gebuchte Zimmer, sollte unser Kontingent nicht ausreichen, noch zu unserem Preis angeboten werden, garantiert ist dies jedoch nicht. Also: Anmelden und Zimmer buchen !
Sollten am 07.06, also ein Monat vor dem Treffen, noch nicht alle Zimmer aus unserem Kontingent verbucht sein, müssen wir die nicht gebuchten zurück geben. Es könnte sonst sein das wir für diese Zimmer Stornogebühren zahlen müssen . . . denke es werden aber eher einige Zimmer zu wenig sein . . .

Noch zwei Dinge:

Es gibt immer noch zwei Buchungen im Hotel die ich keinem Mitglied hier zuordnen kann. A. Hochrein und G. Richter. Bitte um kurze Email an jlellesch@skydsl.de Brauche euer Forum Alias etc etc.

Einige Mitglieder haben sich in den Kalender eingetragen, jedoch weder Zimmer gebucht noch mir eine kurze Email mit den benötigten Infos zukommen lassen. Schaut bitte nochmal nach ob Ihr euch eingetragen habt und mir eure Daten schon habt zukommen lassen . . . Auch wenn Ihr kein Hotelzimmer benötigt ist eure Mail an mich wichtig da wir Roadbooks erstellen und das Buffett bestellen müssen.

Nächste Woche gibt es dann wieder einen update der Teilnehmerliste. Bitte schaut da nochmals rein ob es bei eurem Eintrag noch irgendwo ein Fragezeichen gibt . . .

Viele Grüße

Jochen
.
Guten Morgen allerseits,

....das erste mal, wir sind auch dabei.

Thomas und Johannadriver
Wenn ich morgens statt zur Arbeit an den Strand gehe, geht's eigentlich !   Insel

Hallo Jochen,

habe gemäß Anweisung Richter alles erledigt, Hotelbestätigung ist noch offen, also "dabei"! Prost!

cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 Treffen 8.0 goldi 24 1.900 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: goldi
  5.US Car Treffen in Hamm am 29.09.2024 J.J. 0 616 24.09.2024, 17:59
Letzter Beitrag: J.J.
  28.US-Car Treffen in Dorsten am 01.09.2024 J.J. 1 1.105 02.09.2024, 07:52
Letzter Beitrag: J.J.
  5. Corvette Treffen in Buseck-Beuern am 11.8.24 vettelt4 57 9.711 20.08.2024, 10:37
Letzter Beitrag: vettelt4
  Treffen im Rahmen des Oldtimer GrandPrix 2024 LeMans2022 16 6.264 15.08.2024, 15:44
Letzter Beitrag: LeMans2022

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum