Baureihe: C2
Baujahr,Farbe: 65 Silver-Pearl
Baureihe (2): 1959 Goldmetallic
Baujahr,Farbe (2): Buick
Baureihe (3) : 2008 Weiss
Baujahr,Farbe (3) : C6
Hallo Leute
habe gestern ein 4-Gang Muncie in eine C2 eingebaut. als ich fertig war stellte ich mit entzetzen fest, dass die Kupplungsgabel beim kuppeln hinten an der Bodenwanne, also Fussraum-Aussenseite ansteht. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob es nicht verschiedene Ausrückgabeln gibt, oder das Ausrücklager verkehrt ist. Wie lang ist das Ausrücklager eigentlich??? Jetzt muss ich die ganze Sch..... erst mal wieder zerlegen
Vielleicht weiß von euch jemand woran das liegen kann
mit gefrusteten Gruß
Jose
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Puh...Jose, soviel ich weiß, gibt es verschiedene Ausrückgabeln.
Ich hatte meine damals ersetzen müssen und hatte dann auch 2 Versionen in der Hand, wobei die eine (falsche) ein Stück länger war (glaube von T 10 zu Muncie gab es da Unterschiede im Gestänge).
Wenn das Ausrücklager für ne Corvette ist, dann kann da eigentlich nix falsch sein...die haben - soweit ich weiß - die gleichen Abmessungen.
Baureihe:
C2 Big Tank 1964, C3 78er Custom, C6 2005, Chevy Silverado 1991, Harley FXR 1986
Baujahr,Farbe:
Riverside Red, Candy Appel, Le Mans Blue
Corvette-Generationen:
Hallo Jose,
ich hatte das auch einmal und bin mit meinem Bruder fast dran verzweifelt.
Es lies sich ändern, durch den Einsatz einer größeren Kugelkopfschraube in der Kupplungsglocke.
Wollte es erst durch ein größeres Ausrücklager (welches bestimmt heute noch bei Petra Gersch im Regal liegt) lösen.
Hoffe Dir geholfen zu haben
Grüße aus Köln
Chris
Baureihe: C2
Baujahr,Farbe: 65 Silver-Pearl
Baureihe (2): 1959 Goldmetallic
Baujahr,Farbe (2): Buick
Baureihe (3) : 2008 Weiss
Baujahr,Farbe (3) : C6
Hi Mikey, Hallo Chris
danke für die Tips von euch, habe das Problem mit einem längeren Ausrücklager gelöst.
Hab das mit der längeren Kugelkopfschraube auch schon im Hinterkopf gehabt, aber mit dem Ausrücklager hat es super gepasst.
Nochmals Danke!!!!!!!
@ Mikey
Versuche Dir eine Wegbeschreibung zu schicken. Freue mich auf Samstag!!!!!!
Jose