Hallo zusammen...
wie meine Vorredner schon beschrieben haben war es ein nettes Treffen aber der "Kick" hat irgendwie gefehlt. Wir (mein Autowäscher bzw. Neffe und ich) sind gegen 11.30 Uhr eingetroffen aber waren überrascht, daß noch nicht mehr Vetten vor Ort waren. Bei der Einfahrt waren wir die Nummer 62. Es kamen zwar immer noch Fahrzeuge dazu aber so richtig wollte sich der Platz nicht füllen.
Die Organisation und Verpflegung war super
Higlights gabs für mich aber auch:
Kurz vor der Ankunft tauchte Günter (ohne H) mit seiner gelben Lady im Rückspiegel auf und fuhr gemächlich hinter uns her. Auf freier Strecke rollte er dann neben uns und gab dann mal dezent Vollgas bei etwa 130 KmH.
BOOOH EEEHHHHH
Was für ein Sound und Getösse. Danke dafür an Günter und allen anderen wünsche ich das auch mal erleben zu dürfen.
Das zweite Higlight war die Gleichmässigkeitsfahrt. Ich kannte das von anderen Treffen etwas anders. Aber diese Art von Fahrt wie in München war der Hammer: Gänsehaut pur
Mein Autowäscher hatte mehrmals eine Gänsehaut das ich dachte er kippt mir um ( leider versagte bei dem Anblick meine Digicam ) daher hab ich keine Bilder.
Wir werden aber nächstes Jahr wieder dabei sein, vielleicht sogar mit zwei Vetten da sich mein Autowäscher mit dem Virus der
infiziert hat.
Sonnige Grüße von Ben und Josef ( der Autowäscher )