Schwarze Streifen würden eventuell besser mit den Scheinwerfern harmonieren, besonders in Verbindung mit schwarzen Felgen, da könnten JR und Denny Recht haben. Allerdings ist schwarz auf orangefarbenen Hintergrund weniger auffällig als silber. Es geht hier doch um gesehen zu werden, ein unschätzbar großer Vorteil für die persönliche Sicherheit im Straßenverkehr! Weiße Streifen wären auch nicht schlecht gewesen, aber diese würden wiederum nicht zu den silberfarbenen Felgen passen...
Gehen wir mal davon aus daß die silberfarbenen Streifen bleiben, dann gäbe es immer noch die Möglichkeit die Scheinwerfer gegen Gleichfarbige auszutauschen. In der Praxis absurd, da viel zu teuer und aufwendig!
Na ja, ich glaube schon daß der Norbert sich bei der Farbgestaltung seine Gedanken gemacht hat, und daß es bei dieser Farbkombination bleibt, die doch gar nicht so übel ist!
Nun schauen wir uns die Z noch mal genau an:
Irgend etwas wirkt in meinen Augen unharmonisch...
Unser Gerd, alias Porter, war so nett und hat das Bild für mich ein wenig bearbeitet.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank Gerd, hast du super hingekriegt!
Hier ist also mein Verbesserungsvorschlag:
Ein kleiner aber feiner Unterschied, oder?
Gerd (Porter) hat zusätzlich noch eine Fotomontage nach seiner eigenen Vorstellung angefertigt, mit den folgenden Worten (Zitat):
"
Hätte er die Streifen etwas breiter ausgeführt, würde die Karosse nicht so ge- oder zerteilt wirken
und er hätte als bisher einziger das Schild formal integrieren können über dem Lufteinlass!"
Was haltet ihr von unseren Vorschlägen?