ZO6, nur ein häufchen Asche...
#51
Ich glaube gar nicht, dass das ein Baum ist... Wenn man den Schatten davon ansieht, merkt man,dass dieser oben stumpf aufhört. Denke eher dass das eine Betonsäule (oder ein Eisenträger) ist
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#52
Das wäre aber die erste krumme Betonsäule mit Rinde Zwinkern

Gruß
Uli

...der rechts im Bild noch einen von diesen nachgemachten Betonbäumen sieht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#53
Hallo,
nur zur Info: Auch eine Honda CBR 1100 XX kann brennen... Teufelfeuer Teufelfeuer
Ist meine Maschiene mit der ich einen Unfall hatte im August 2000

[Bild: unfall1ab4.jpg]
Grüße aus Niederbayern Prost!

Matthias
  Zitieren
#54
Zitat:Original von PassCor

p.s.: @gil: feindbild wieder erwacht? Schnuller
@beide: probiert's doch mal hiermit: Prost! Prost! Prost!

Wieso wieder erwacht, daß Einzige was da schläft ist der Verstand bei 320 km/h !
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#55
@ Dakota

Ich war alleine im Auto... Habe meine Cola zur Seite gestellt und kurz das aktuelle Automobiles in die linke Hand genommen, um dann mit dem Handy in der rechten Hand dieses Bild zu machen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

BITTE NICHT ERNST NEHMEN ODER GAR NACHMACHEN!!!!


@ Maseratimerlin

Habe mal versucht so ein Bild beim Motorstart zu machen... Da leuchten dabei aber noch zahlreiche weitere Warnleuchten auf!

Und was deine anderen Bemerkungen angehen, habe ich bereits deine Meinung bestätigt. Falls du allerdings für dein Eigenego noch weitere Male bestätigt werden möchtest, möchte ich jetzt einfach mal pauschal allem zustimmen, was du so erzählst.

Du bist einfach klasse und wirst bestimmt vor Gericht mit deinem blaustrukturiertem Klugscheissertum schon vor der Verhandlung deine Prozesse gewonnen haben. Respekt

Man sagt zwar, "Nur kleine Leute machen andere klein", aber bei dir höre ich echte "Klasse" heraus, die einfach auf einem felsenfesten Selbstbewusstsein basiert.

...vielleicht erreiche ich irgendwann auch mal diese Reife und Power. Respekt

Bis dahin passieren mir Ausrutscher, wie dieses Bild. Grübeln
  Zitieren
#56
Vielleicht könnte die interessierte Gemeinde zusammenlegen und jemandem, dessen Name nicht verraten werden soll, das seit kurzer Zeit erhältliche Ausstattungs-Extra "Corvette Black Box" ( ausschließlich kompatibel mit einer schwarzen Z06 mit schwarzen Felgen, daher auch die Bezeichnung) mit integriertem Cockpit Voice Recorder als Geschenk überreichen.

Aber bitte nicht bis Weihnachten damit warten, das könnte schon ein wenig zu spät sein.

Es gibt ja diverse Arten von 320km/h-Ausrutschern, und für den Falle des Eintritts einer eher unerfreulichen Variante des 320km/h-Ausrutschers wüßte die interessierte Gemeinde danach zumindest, was denn da los war.

Diese Amateur-Fotos ohne elektronischen Bildstabilisator sind manchmal doch irgendwie ein bißchen unscharf, siehe oben, und man hat ja vielleicht auch nicht immer eine Kamera griffbereit am Nebensitz dabei, wenn es rutscht.

Da ist dann die "Corvette Black Box" echt informativ. Für die interessierte Gemeinde.
  Zitieren
#57
Back on Topic:

Auf meiner Runde mit meinem Hund gehen wir über ein großes Stückchen Brachland das vereinzelt mit Bäumen gesäumt ist. Aufgrund der anhaltenden Hitze der Juli-Wochen, kam es leider zu einem Großfeuer, in dessen Folge das komplette Brachland abgebrannt ist.

Verwunderlich dabei ist:

- Die Bäume sind äußerlich völlig unverletzt zurückgeblieben, d.h. keine Verbrennungsspuren. Jedoch ist ein Großteil der Bäume tot (haben mittlerweile braune Blätter).

- Nur 3 Wochen nach dem Feuer ist die Erde schon wieder von saftig-grünem Gras benetzt, d.h.: nächstes Jahr sieht man nix mehr von dem Feuer - unglaublich wie sich die Natur erholt.
  Zitieren
#58
Hallo Esquire,

der, den Du meinst, hat eine schwarze Z06 mit silbernen Felgen. In der Z06 mit schwarzen Felgen werden keine Beweisfotos gemacht.

Ginge übrigens im Moment sowieso nicht, weil nur eingeschränkt fahrbereit. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#59
Aber JR, ich habe doch niemanden genannt, du warst aber nicht gemeint.

Hatte da nur so ein Foto in Erinnerung, und da sahen die Felgen komplett dunkel aus.

Wenn das tatsächlich Bremsstaub gewesen sein sollte......dann könnte es echt zu knapp werden mit der Zeit bis zur Geschenkübergabe.
  Zitieren
#60
ich war gemeint...

Aber JR. war so dezent, meinen Namen nicht auszusprechen...Danke, aber ich stehe dazu.

Und nur der Ordnung halber: Ich habe hoffentlich noch wenige Tage silberne Felgen und keine schwarzen...und wenn sie endlich da sind, werde ich in Kürze die Z06- Felgen in Chrom haben. Geist
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein kleines und ein großes Problem Commator 8 1.037 12.04.2024, 11:11
Letzter Beitrag: Commator
  Hilfe :( benötigt wird ein Bremssattel mit Träger hinten links !! Mcpd-125 7 1.255 15.09.2023, 22:17
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  Was ist das für ein Schlauch? zuendler 7 1.599 29.08.2023, 20:39
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Aufpreis für ein 427 Cabrio zuendler 13 3.893 28.09.2022, 14:43
Letzter Beitrag: Chris427
  Kofferraumdeckel C6 Cabrio lässt sich nur noch mit Schlüssel öffnen Klausx 7 3.274 28.08.2022, 16:03
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de