Wollte mal wissen ob eine Felge von einer Corvette ZR1 Baujahr 1992 mit den Abmessungen 9,5 J/17 Soll/Einpresstiefe 56/Lochkreis 120,6 ob es auf eine 1988 Corvette C4 passt und ob es nicht irgendwo schleift an der Karosserie oder an den Stoßdämpfer.
Die stehen hinten mal eben locker über...habe sowas in Baydern mal auf ner späeren C4 (91+) gesehen...der hatte die Felgen innen abgedreht, um eine andere Einpresstiefe zu bekommen.
...ansonsten gibt's noch die Variante mit den Europaverbreiterungen der C4 Importmodelle.
Die ZR-1 hat ein breiteres Hinterteil...deswegen passen die dicken DInger da drunter....aber warum macht man sowas, wenn die Reifen sos chlecht zu bekommen sind ?
Wenn Du, wie Avatar steht, eine 87er hast passen die aufgrund der schmaleren Achse; ab 88 wurde die Achse breiter und da stehen sie über. Bilder kannst Du Dir bei Schusti im Avatar anschauen.
generel passen die schon drunter. Sind bei mir aber auch übergestanden und erst durch Tieferlegung hats dann gepasst und mit nur 275er Gummis auf 11x17auf der Hinterachse.
Oder willst Du vorn und hinten 9,5 Zoll montieren ? Da dürfte es keine Probleme geben.
Viele Grüße von Ben
Ich brauch keinen Sex. Das Leben besorgts mir jeden Tag !
Die Kratzer sehen auf den Fotos schlimmer aus als sie wirklich sind, weiterhin ist der Reifen breiter als die Felge. Wenn also Kontakt mit dem Bordstein entsteht, sollten diesen zuerst die Reifen haben, es sei denn, man knalllt stark dagegen.
Wer weiß, von wann die Kratzer sind.
Außerdem wollte ich keine Zustandsbewertung meiner Felgen beantragen.