Wie nicht in Höchstform? Wart ab Dir geb ich
Warte ja immer noch auf deinen ersten Run
Aber stimmt schon. War doch recht kalt und ich war überrascht, wie schlecht die Traktion mit kalten Straßenreifen ist. Mit 1600-1800 U/min bei Start geht da überhaupt nichts. Fast die ersten 100m nur durchdrehende Reifen gehabt. Dann auch noch 2 Frühstarts hingelegt .... wenn auch nur knapp
Aber im letzten Lauf hats dann nach einem gescheiten Burnout doch ganz gut geklappt. Mit den 13.839 incl. der 0.734 R/T war dann wieder alles gut und doch noch en Eckchen schneller als Sam´s ZR1
... es sei denn er konnte es im letzten Lauf noch rausreisen? Lag bei ihm aber wohl nicht an der Leitung, sondern mehr an der Traktion.
Auf jeden Fall
an Sam für den weiten Anfahrtsweg. Ob sich das für die paar Stunden lohnt? Beim nächsten mal früher aufstehen
Hat mich auf jeden Fall sehr gefreut
Onkel Mario hat auch mal wieder seine Z über das Viertel geprügelt und Chris hat seine C3 auch nicht geschont. Die üblichen Zuschauer aus dem Forum hatten dafür den Schonmodus wieder mal aktiviert
Hat mich gefreut, dieses mal doch wieder einige zu sehen. incl Michl der das schwarze ZR1-Trio komplettierte.
Bilder kommen noch. Hab heut abend aber kein Bock mehr
Gruß Didi