Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von Till
Allerdings ist der Auspuff für meinen Geschmack ein bischen laut.
ach, das ist doch krank diese Aussage...
bin gerade zu Hause angekommen. Bzgl. Lautstärke: Also im Innenraum gehts, wenn alle Fenster oben sind.
Ich hatte ja schon einige laute Autos, aber das haut echt dem Fass die Eier ins Gesicht. Auf der A4 zur Stadtautobahn im Tunnel konnte ich nicht mehr widerstehen (nachdem ich vorher fast nur im erhöhten Standgas rumgezuckelt bin) und hab mal auf den Pinsel getreten.
Alter Falter, ich glaub ich hab ein paar Windschutzscheiben hinter mir zum bersten gebracht.
Leistung(sentfaltung) in meinem Empfinden bös und brachial. Haben Dir auf dem Prüfstand bei der vollen Drehzahl nicht die Ohren geblutet?
DANKE TILL!
Zitat:Original von siggi-annette
Glückwunsch, jetzt haste die gleichen Werte wie eine C 6.
Danke! wenn ich ehrlich bin hatte ich nicht mit 401PS gerechnet. Till ist einfach mit das Beste, was der der deutsche Markt in Sachen Corvette Tuning zu bieten hat.
Der Auspuff ist jetzt natürlich offen Holland. Dass eine Anlage zwingend Gegendruck haben muss kann ich aber nicht bestätigen.
Zitat:Original von badboy1306
ne rainer,aber demnächst hast du jetzt ne bu.b drunter gruss dirk
Ja. So wie es oben steht: beschichtete LG Longtubes, VaraRam und die B+B Bullet mit 4 x 4"
Ihrem Namen "Bullet" macht sie wirklich alle Ehre.
Irgendwer schrieb hier schon vorher wortwörtlich "unfahrbar" in Verbindung mit den LG´s. Wenn ich ehrlich bin bewegt sich das tatsächlich irgendwo in dem Bereich.